[WERBUNG] Die Fussexperten Bergal Gel Motion 3 – 

Beruflich bin ich viel am Laufen, Stehen und manchmal auch am Rennen👣

Abends tun mir dann doch öfter die Füße oder Beine weh und irgendwie kümmern wir uns wesentlich weniger um unsere Füße, wie wir uns zum Beispiel um unsere Hände kümmern. Warum eigentlich?

Bei @diefussexperten gibt es geniale Einlegesohlen, die einem den Alltag in Schuhen etwas bequemer und leichter machen.
Ich habe mich für die Gel Motion 3 in Größe 38/39 entschieden, da sie für die Arbeit, aber auch für Sneaker geeignet sind und diese trage ich hauptsächlich, auch im Geschäft.
Wem die Einlagen dennoch etwas groß sind, kann sie problemlos mit der Schere zuschneiden.

Der Versand ging ratzfatz.
Ich habe die Sohlen sofort in meine Lieblingssneaker gelegt, was durch das Gel auf der Unterseite ein ganz klein wenig knifflig war. Es ging aber dann sehr gut und die Sohle liegt perfekt im Schuh. Das erste Mal damit laufen war überhaupt nicht unangenehm oder fremd, fühlte sich gut an und bequem. Die Sohle ist während des ganzen Tages nicht verrutscht und blieb an Ort und Stelle. Auch beim Ausziehen blieb die Gel Motion fest im Schuh. 🤗

Abends taten mir meine Beine tatsächlich weniger weh und insgesamt war ich etwas entspannter. Ich war wirklich überrascht, was solche Einlagen für die Schuhe bewirken können.
Was ich außerdem klasse finde, daß ich die Einlagen wie Handwäsche waschen kann. 👍🏻

Auf einlagen-online.com findet Ihr eine wahnsinns Auswahl an den verschiedensten Einlagen für alle möglichen Schuhe. Und für die ersten 10 die fündig werden, habe ich etwas Besonderes….

Coupon Code

Mit dem Code „honeybunnynose10“ Spart Ihr 10€ auf Euren gesamten Einkauf dort 🥳

Viel Spaß beim Stöbern und mit Euren neuen Einlagen. Ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen 🥰

Vielen Dank an die Fussexperten für die nette Zusammenarbeit und den lieben Kontakt 😘