[WERBUNG] Bio Eleganza Frottierhandtuch – 

Ich habe ein tolles Paket mit einem wunderschönen Frottierhandtuch von @sarom_shop aus Österreich erhalten. 🇦🇹

Dieses flauschige Handtuch aus der Reihe Bio Eleganza in der Farbe Anthrazit von Sarom wird von dem österreichischen Produzenten @herka_frottier hergestellt.

Qualitativ ist es wirklich 1A und ist himmlisch fluffig-flauschig. Nachhaltig mit Bio Baumwolle in Österreich gewoben und veredelt.
Dieses hier hat die Größe 50cm x 100cm. Das ist immer die Handtuchgröße, die ich zum Beispiel für das Haaretrocknen verwende.

Das Anthrazit ist richtig schön und passt perfekt in unser Badezimmer. Es gibt dieses Handtuch aber auch noch weiteren 8 schönen Biofarben und natürlich auch noch in mehreren Größen.

Ebenso findet ihr im Shop auf sarom.at noch viele, viele weitere zauberhaft schöne Handtücher in modernen und ansprechenden Designs, Bademäntel, Jumpsuits und Schlafdecken. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, meiner Meinung nach.

Schaut unbedingt vorbei, von mir gibt’s eine superklare Kaufempfehlung 👍🏻

Und bleibt 👀 aufmerksam, die Tage kommt hierzu noch eine Überraschung 🤗

Vielen Dank für diesen schönen Test und den sehr netten Kontakt. Es hat mich suuuuper gefreut Euch kennenzulernen 😘