[WERBUNG] Dein Duschdate Klara & Coco – 

In den letzten Wochen durfte ich diese zwei tollen Produkte von @dein.duschdate kennenlernen. Ich hatte quasi mehrere Duschdates🚿

Schon mein erster Eindruck war sehr positiv, denn die Verpackung ist wirklich richtig hübsch gemacht und ich finde den Namen auch so toll gewählt. Dein Duschdate ❤
Mega praktisch und zuverlässig finde ich auch die Kordel zum Aufhängen. Hält bis heute, auch nach mehrmaliger Anwendung absolut fest.

Testen durfte ich die Klara, ein festes Shampoo und Conditioner in Einem. Die Schaumerzeugung ist hier ganz zart und angenehm, eine richtige Schaumkrone entsteht nicht, aber bei solchen hochwertigen Shampoobars muss das auch nicht sein. Ich finde die Klara enorm pflegend und sehr angenehm. Vor allem auch sehr ergiebig. Ich habe das feste Shampoo auch gerne nur als Conditioner zu einem flüssigen Shampoo genommen. Hat auch prima geklappt! Haare sind trocken dann ganz weich und glänzend! TipTop!

Ebenso hatte ich die Coco mit einem tollen Naturschwamm in meinem Päckchen. Coco ist für die Gesichts- und Körperreinigung, sie duftet wunderbar zart nach Acai. Von Kopf bis Fuß ist die feste Seife verwendbar und sehr, sehr angenehm auf der Haut. Durch den nachhaltig abgebauten Naturschwamm entsteht ein toller Schaum und Duschen wird zum Kuschelerlebnis. Mega!

Coupon Code

Beide Seifen sind übrigens auch prima für empfindliche Haut geeignet und bestehen zu 99% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs 🌱

Auf mein-duschdate.de bekommt Ihr noch mehr Informationen und könnt Euch die wunderbaren Seifen direkt nach Hause schicken lassen 📦
Mit dem Code „honeybunny20“ bekommt Ihr satte 20% Rabatt auf Eure gesamte Bestellung 😍

Liebes Team von Dein Duschdate, es war ein toller und bereichernder Test. Eure Produkte sind super und ich empfehle sie gerne weiter! Vielen Dank 😘