[WERBUNG] Blauehelden Spühlschaum – 

Leider, leider durchgefallen und das tut mir wegen dem Umweltschutzaspekt wirklich leid.😔

Ich durfte über @kjero_ das Blauehelden Spühlschaum Starterset von @blauehelden testen. Das Set besteht aus der Flasche und dem Powertab für Spülmittel.
Flasche mit etwa 500ml Wasser auffüllen, Powertab dazu geben und nach kompletter Auflösung hat man ein umweltfreundliches Spülmittel.
Die Flasche lässt sich wieder verwenden, so benötigt man dann in Zukunft immer nur den Powertab.

Leider hat mich der Test nicht überzeugt, obwohl ich die Idee wirklich klasse finde und Nachhaltigkeit einfach ein Thema ist, mit dem wir uns alle auseinander setzen sollten.
Aber das Spülmittel zeigt leider sehr wenig Waschkraft, der Schaum vergeht zu schnell und man braucht zu viel davon. Für ein Glas zwischendurch zu waschen ok, für einen großen Abwasch reicht es nicht aus.
Zu dem gefällt mir nicht, wie der Schaum aus der Flasche sprüht, irgendwie überall hin und dann wölbt sich auch noch der Boden nach einer Weile.
Erst dachte ich auch, dass mir der falsche Aufsatz zur Flasche geschickt wurde, denn ich habe eine Weile gebraucht bis ich ihn richtig drauf gekriegt habe.
Im Grunde eine gute Idee, in der Umsetzung nicht überzeugend.
Sehr schade!

Und erwähnen will ich noch, dass ich als ich das Paket bekam, gar nicht wusste, was da jetzt los ist. Keine Infos, keine Email. Die Bestätigungsmail kam einen Tag später. Ist jetzt ne Kleinigkeit, aber ein paar Infos zum Produkttest und zum Produkt wären eigentlich ganz schön gewesen.

Trotzdem vielen Dank an Kjero und Blaue Helden für diesen Test 😘