[WERBUNG] Fresh Beauty Rose Testpaket – 

Der zarte Duft nach Rosen begleitet diese komplette Pflegeserie von @freshbeauty .🌹

Ich darf diese besonderen Beautys über @sampleo_deutschland testen und bin richtig happy und sehr dankbar.

Mein Paket bestand aus

  • fresh Rose Oil Serum – Feuchtigkeitsspendende Gesichtsserum mit Rosenwasser. Das Serum ist eine mit Öl angereicherte Feuchtigkeitspflege, die meine Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt und pflegt. Gut schütteln und morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

  • fresh Rose Face Cream – Feuchtigkeitscreme mit Hyaluronsäure. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und bringt meine Haut zum Strahlen. Nach dem Serum auftragen und sanft einmassieren.

  • fresh Rose Sleeping Mask – Gesichtsmasken für die Nacht mit Rosenwasser. Versorgt meine Haut auch über Nacht mit genügend Feuchtigkeit. Komponente 1 Essenz Gel auftragen und einziehen lassen, danach Komponente 2 Crememaske auftragen und über Nacht einwirken lassen.

Fresh Beauty Rose Testpaket

Ich muss sagen, ich bin echt richtig fasziniert. Als ich das Serum aufgetragen habe, habe ich sofort einen Unterschied gesehen, die Haut wirkte in Sekunden frischer und strahlender. Das Serum trocknet nicht aus, es ist wirklich sooo toll! Ich liebe es! Mit der Creme in Kombination ein Gedicht. Ich bin hin und weg.
Der Rosenduft ist zart und angenehm, als würde man im Garten an einer Rose schnuppern. 🌹

Die Sleeping Mask habe ich bisher 2x benutzt und finde diese ebenso angenehm. Die Haut wird überhaupt nicht klebrig oder schmierig. Morgens ist die Haut einfach nur schön.

Mädels, ich kann Euch diese Produkte, vor allem das Serum, sowas von empfehlen. Die Produkte von fresh sind sehr ergiebig und man braucht tatsächlich nicht viel.
Wer den Duft von Rosen liebt und eine hervorragende Pflege sucht, ist hier genau richtig und bestens versorgt!
Klare Kaufempfehlung von mir!!

Vielen Dank an Sampleo und fresh für diesen Test und diese überzeugenden Produkte 😘