[WERBUNG] Tymbark Testpaket – 

Perfekt an heißen Tagen, ein eiskaltes, fruchtiges Getränk von @tymbark 🍹

Ich habe ein tolles Tymbark Testpaket bekommen

  • 2 x Tymbark Apfel Wassermelone

  • 2 x Tymbark Apfel Kirsche

  • 2 x Tymbark Apfel Mango

Ich kannte die polnischen Getränke nicht und war sehr gespannt.

Die Fruchtsaftgetränke sind wirklich lecker und irgendwie mal was Anderes. Geschmacklich intensiver. Am besten trinkt man sie eiskalt. Wirklich super, wenn die Sonne so schön runterscheint, wie die letzten Tage.
Mein Mann mochte sie besonders gerne, weil sie so schön fruchtig, aber nicht zu süß sind.

In einem Tetrapack befinden sich 500ml und mit Schraubverschluss auch perfekt für unterwegs.

Tymbark Getränke werden ohne Konservierungsstoffe hergestellt und es sind keine Verdickungsmittel oder Stabilisatoren enthalten. Tymbark wird auf der Basis von natürlichem Saft hergestellt.

Es gibt auch noch wesentlich mehr Sorten, wie zum Beispiel Apfel Pfirsich oder Apfel Minze.

Bisher habe ich sie hier in den Läden noch nicht gesehen leider. Aber es soll Tymbark wohl im Kaufland geben, da schau ich auf jeden Fall das nächste Mal. Ansonsten bekommt man sie online bei verschiedenen Anbietern. Also, von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Vielleicht hat noch jemand von Euch einen Tipp, wo es die Tymbark Getränke noch zu kaufen gibt? Immer her damit. 🤗

Das war ein toller Test, ich freu mich immer über Neuentdeckungen die ich so klasse finde. 😁

Vielen Dank 😘

Haltet auf jeden Fall mal Ausschau nach den Säften von Tymbark 🍹