[WERBUNG] Zeelool Modell: Yadejah Schwarz-Rot

Zeelool – wunderschöne Brillen 👓

Vor kurzem hatte ich Euch bereits in meiner Story gezeigt, dass ich ein paar neue Brillen habe. Ein Unboxing – Video gibt es dazu ebenfalls 🤗

So nach und nach werde ich Euch die einzelnen Brillen vorstellen.

Diese hier ist Brille Nummer 2, die man super auch zu besonderen Anlässen tragen kann. Optisch macht sie super was her. Den Farbverlauf finde ich besonders schön 😍

Modell: Yadejah Schwarz-Rot
Form: Cateye

Zu finden auf zeelool-de.com

Die Bügel haben auch hier wieder Details in roségold, innen sind die Bügeln in einem zarten Fliederton. Den offenen Bereich, zwischen Cateye Rand znd Glas finde ich mega und ein toller Hingucker.

Meine Brillen sind mit Stärke. Ihr könnt aber jedes Modell auch als reine Blaulichtbrille bestellen oder auch ohne und habt ein wunderschönes Accessoires. 👍🏻

Wie gefällt Euch dieses Modell?