[WERBUNG] Kneipp Herbstzeit

Herbstzeit – leider auch Erkältungszeit 🌧☔️

Aber wenn es uns erwischt hat, gibt es zu Glück die wunderbaren Helferlein von @kneipp_deutschland , um uns diese Zeit so erträglich wie möglich zu machen.

Auch bei den Herbst Neuheiten 2022 gibt es, zu den vielen bereits bestehenden Badezusätzen, ein neues Erkältungsbad für die Nacht. Mit Thymian, Fichte und Lavendel ein Dufttraum, der das Atmen erleichtert und uns einen entspannten Schlaf schenken kann.😴 Der Duft ist wirklich toll. Hier haben wir die Badekristalle mit hohem Anteil an Tiefensalz und ätherischen Ölen. Der Körper wird wohltuend aufgewärmt und beruhigt.

Wer jetzt nicht mit einer Erkältung zu kämpfen hat, aber wie ich so ne richtig Verfrorene ist, für den hat Kneipp auch eine ganz tolle Reihe im Herbstgepäck. Die „Wohltuende Wärme“ Reihe mit Lindenblüten. Nicht nur während des Badens umhüllt einen die wollige Wärme. Nein, auch danach hat man einen langanhaltenden Wärmeeffekt 😊. Das musste ich natürlich gleich versuchen, da man abends noch schwankt zwischen Ofen anfeuern oder aushalten.😆 Ich liebe diesen Badezusatz, wirklich toll. Man fühlt sich warm und irgendwie umarmt. Dieses längere Wärmegefühl kann ich definitiv bestätigen. Wie immer mit ätherischen Ölen und hinreißendem Duft.
Die Alternative dazu, wenn man nach dem Baden auf weitere Wärme verzichten möchte, aber nach Entspannung sucht, das Muskelentspannungsbad mit Arnika. Mega Duft, ein entlastetendes Bad, das die Haut nicht austrocknet und das hauseigene Mikrobiom bewahrt.

Ich hoffe, ich habe Euer Interesse erweckt und Ihr tut Euch etwas Gutes und schenkt Euch eine kleine Auszeit mit Kneipp, ganz nach dem Motto

🌎🧘🏼‍♀️ “ Dreh die Welt öfter um dich selbst“ 🧘🏼‍♀️🌎

Vielen Dank 😘