[WERBUNG] Eukanuba Grain Free Adult – 

Mal wieder was für das Wauzi im Haus 🐾🐶

Über @ohoftheday durfte unsere kleine Knuffelmaus das getreidefreie Futter Eukanuba Grain Free Adult testen.

Wir haben eine 3kg Packung für kleine bis mittelgroße Hunde im Alter von 1-7 Jahren bekommen. Das getreidefreie Futter mit Lachs ist besonders gut verträglich, auch für Hunde mit Futtermittelunverträglichkeiten. Fisch ist die einzige, tierische Proteinquelle. Das Futter ist allergenarm, mit Omega-Fettsäuren und Präbiotika. Der Hund wird mit allem Wichtigen versorgt. Das Besondere obendrauf sind Zahnpflege-Kroketten in spezieller Form zur perfekten Zahnpflege Unterstützung. 😊

Unsere Maalie 🐶 hat das Futter sehr gut angenommen und auch richtig toll vertragen. Die tägliche Ration belief sich bei unserem Hund auf etwa 145g am Tag. Diese Menge haben wir auf zwei Mal Füttern aufgeteilt. Dies wird empfohlen, gerade für Hunde mit Futtermittelunverträglichkeiten. Maalie hat zwar diesbezüglich keine Probleme, wir machen das aber generell so. Auch mit unserem bisherigem Futter. 😊
Wie sich das Futter auf Fell und Haut auswirkt, kann ich nicht genau sagen, da hatte Maalie auch noch keine Probleme mit. Durch die Inhaltsstoffe kann ich mir aber eine positive Wirkung durchaus vorstellen.

Meine Empfehlung bekommt das getreidefreie Futter in jedem Fall. Ihr findet es natürlich bei @eukanuba_deutschland und natürlich auch im Zoofachgeschäft Eures Vertrauen Vorort oder online.
Gutes Futter hat natürlich seinen Preis. Für das Wohlergehen Eures Vierbeiners sollte Euch das aber Wert sein. Die 3kg Packung habe ich im Netz für ungefähr 16€ gefunden. Immerhin würde das Futter bei uns gute 20 Tage reichen und dann liegt der Preis bei 80 Cent am Tag…. also TipTop 😁

Ein schöner Test für unsere Maus, vielen Dank 😘