[WERBUNG] Tithoos Trocknerbälle – 

chaut Euch mal diese niedlichen Trocknerbälle an, meine eigene kleine Herde 🐑

Ehrlich gesagt liebäugel ich schon eine ganze Weile mit solchen Trocknerbällen, weil mein Trockner und ich eine etwas anstrengende Beziehung führen. 🤣 Er braucht manchmal wahnsinnig lange, egal was ich tue und wie nett ich zu ihm bin und das nervt mich soooooo. Die Wäsche wird einfach nicht trocken.

Der Produkttest mit den superniedlichen Schäfchenbällchen von @tithoos.de kam wie gerufen und ich bin so hibbelig gewesen, bis sie hier angekommen sind. Obwohl es nur einen Tag gedauert hat….
Naja, jedenfalls hab ich dann sofort die Maschine mit Bettwäsche angeworfen und mit einem energischen Blick 🤨 in Richtung meines Trockners signalisiert, daß ich eine Geheimwaffe benutzen werde und es keine Ausreden mehr für ihn geben wird stundenlang meine Wäsche hin und her zu drehen.
Meine kleine Schafmannschaft hab ich also mit in den Trockner rein und siehe da nichts mehr mit Extrarunden, der Endgegener Bettwäsche wurde bezwungen, viel schneller trocken. Es funktioniert wirklich und deshalb musste ich Euch unbedingt davon berichten. Ich bin ganz verliebt 😍 Ich werde nie wieder ohne meine Schäfchen den Trockner anwerfen!

Die Trocknerbälle von Tithoos bestehen aus 100% Schafwolle und wiegen einzeln etwa 40g. Sie kommen in einem praktischen Täschchen. Die kleinen Bällchen einfach mit der Wäsche in den Wäschetrockner geben und bis zu 40% Zeit sparen und demnach auch Energie, weil die Luft einfach besser zirkulieren kann. Mega! Wer mag kann auch ätherische Öle auf die Bällchen geben, so bekommt die Wäsche einen besonderen Duft. Und die Trocknerbälle sind hypoallergen, also auch für Allergiker geeignet.👍🏻

Erhältlich ist der 6er Pack Trocknerbälle von Tithoos bei Amazon zu einem absolut genialen Preis von 14.99€. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!

Vielen Dank an Tithoos für diesen Test und Eure tollen Trocknerbälle 😘

Anzeige

Amazon Affiliate-Link