[WERBUNG] Looye Kwekers Tomaten – 

Ja, in diesem Post hier geht es um Tomaten.

Über @ohoftheday und @looyekwekersde darf ich dieses wunderbare Paket mit lecker frischen Looye Kwekers Tomaten testen. Bisher habe ich mir noch kein Gemüse nach Hause schicken lassen und ehrlich gesagt fand ich diesen Test etwas merkwürdig. Aber positiv merkwürdig! Ich wollte deshalb unbedingt dabei sein und ich hab es geschafft!

Der Versand der Tomaten hat 1A funktioniert, es ist alles heile hier angekommen. Ihr seht auf dem Bild die kleinen Looye Honigtomaten und die Looye Joyn Tomaten. Von den Honigtomaten habe ich während des Shootings schon eine genascht🙈 und ich war geschmacklich sehr angetan, außergewöhnlich lecker! Den Rest der Kleinen gab es zum Vesper am Abend. Auch der Rest der Familie hat sie für sehr aromatisch und lecker befunden!

Größere Tomaten sind nicht mein großer Favorit, weil ich das Innenleben immer irgendwie komisch finde. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich auch die Joyn Tomaten versucht. Auch hier außerordentlich gut! Aus dem Rest werde ich entweder noch einen Tomaten Mozzarella Salat machen oder ein Eieromlett mit Tomaten und Käse.

Ein außergewöhnlicher, aber genialer und leckerschmecker Test. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte😘