[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel Wonnemonat Mai 2022 – 

Für den Wonnemonat Mai habe ich mir etwas Besonderes bei Sunday Naturals ausgesucht 💆🏼‍♀️

Sandelholz – Mit dem kostbaren Holz und daraus gewonnenem Öl wird schon seit mehreren tausend Jahren gehandelt. Es wird vielseitig eingesetzt und man sagt ihm eine beruhigende Wirkung auf Körper, Geist und Seele nach. Sandelholz gilt in Teilen Indiens und Japans als Schutzbaum und wird deswegen häufig zum Bau von Tempeln verwendet.

Im ersten Bild seht Ihr Sandelholz Räucherstäbchen, diese stammen direkt aus dem traditionellen Familienunternehmen Yamada Matsu in Japan und werden dort in erstklassiger Qualität hergestellt. Räucherstäbchen werden gerne zur Meditation verwendet und wirken beruhigend und ausgleichend.

In den folgenden Bildern könnt Ihr die beiden Gebetsperlen Armbänder sehen. Die kleinen Perlen sind aus Sandelholz und verbreiten einen süßlichen Duft. Diese kommen ebenfalls aus dem japanischen Unternehmen Yamada Matsu.
Im buddhistischen Indien werden diese Gebetsperlen ähnlich verwendet, wie Rosenkränze. Im japanischen Buddismus kennt man sie unter Nenju, Gedankenperlen. Mir gefiel diese Idee so viel besser, sich wirklich bewusst Perle um Perle mit seinen Gedanken zu beschäftigen oder mit Personen, die einem wichtig oder mit Ereignissen, die einem widerfahren sind. Eine tolle Möglichkeit sich selbst zu reflektieren und gewisse Dinge zu spiegeln und vielleicht zu verarbeiten.
Ausserdem gelten Nenju als Schutzzauber, um Böses abzuwehren und werden deshalb oft und gerne zu besonderen Ereignissen, wie zur Geburt oder Hochzeit, verschenkt. Eine zauberhafte Idee, wie ich finde.🥰

Das kleinere Nenju ist meins und das größere habe ich für meinen Mann gewählt. Bei ihm steht ein neue, große Aufgabe an und ich wollte ihm etwas „Unterstützung“ durch das Nenju geben 😘

Gutschein Code

Wer neugierig geworden ist, kann gerne bei @sunday_natural stöbern gehen und mit meinem Code „HONEYBUNNY10“ 10% auf Eure Bestellung sparen (bis 15.05.2022)🤗