[WERBUNG] vVARDIS Zahnpflege- und Aufhellungsprodukte Test – 

Hier kommt noch mein Fazit zu den Produkten von @vvardis 👄🦷

Über @trnd_dach durfte ich die Zahnpflege- und Aufhellungsprodukte von vVardis kennenlernen. Mein erster Eindruck war sehr positiv, sehr hochwertige Präsentation in der hübschen Box und auch das Design macht auf jeden Fall etwas her.

In der Box enthalten sind folgende Produkte

  • Zahncreme Edelweiss

    Für den täglichen Gebrauch. Geschmacklich nicht so mein Fall, ist zwar minzig, aber irgendetwas stört mich daran. Schäumen tut sie gut und die Zahncreme ist recht ergiebig.

  • Mundspülung Weissbad

    Diese finde ich geschmacklich klasse und frisch und man hat ein langes frische Gefühl. 1 Minuten im Mund verweilen lassen und dann ausspucken.

  • Zahnbürste Rheinholz

    Hochwertig und liegt super in der Hand. Die Borsten sind recht weich, was ich sehr mag. Allerdings mag ich an manchen Stellen im Mund dieses Holzgefühl nicht so. Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll.🙈

  • Whitening Serum Aletsch

    Definitiv der kleine Star in der Box. Das Serum hab ich abends nach dem Zähneputzen mit dem begefügten, kleinen Pinsel aufgetragen, da man danach nicht essen oder trinken sollte. Die Zähne fühlen sich nach Anwendung richtig glatt und gut an. Leider ist hier die Menge sehr wenig, da hätte ich mir unbedingt mehr gewünscht.

Letzendlich hat es funktioniert und meine Zähne wurden nach der mehrfachen Anwendung um ein paar Nuancen heller. Jedoch muss ich sagen, dass ich für den Preis der Box (149€) dennoch etwas mehr erwartet hätte und von dem hauptsächlichen Aufheller, dem Aletsch, hätte ich mehr gebrauchen können.

Nichtsdestotrotz empfehle ich die Produkte von vVardis, da sie vegan sind und die Zähne nicht nur aufhellen, sondern auch reparieren und schützen.😁

Gutschein Code

Wer die Produkte einmal ausprobieren möchte, der spart mit dem Code „NANODE“ 15% auf seine Bestellung bei vVardis.

Vielen Dank für diesen schönen Test 😘