[WERBUNG] Chogan Duftzwillinge 

Parfum, mein täglicher Begleiter.

Früher (als Teenie) habe ich fleißig Parfum Miniaturen und leere Flakons gesammelt.
Heute sammel ich zwar nicht mehr, aber meine Liebe zu Parfum und Düften, in allen möglichen Varianten, ist geblieben. Leider sind aber die tollen Düfte sehr häufig mit höheren Preisen verbunden. Ich bin gerne bereit mehr zu bezahlen, wenn alles passt. Aber bei manchen Parfums stehen die Preise leider in keinem Verhältnis mehr, wie ich finde.

Die Alternative sind Duftzwillinge

Also ein Parfum, dass Deinem Lieblingsduft sehr ähnelt. 😁

Die lieben Schwestern @chogan_by_samoja haben mir zwei dieser Duftzwillinge zur Verfügung gestellt, damit ich sie Euch vorstellen kann. Ich habe diese beiden Parfums schon im Original zuhause gehabt und kenne sie daher sehr gut.

Ich kann guten Gewissens sagen, dass die Duftzwillinge extrem nah am Original sind und dazu noch länger riechen, empfinde ich zumindest so. 🥰

Für meinen Mann ist der schwarze Flacon inspiriert von Sauvage, seinem Lieblingsparfums. Er ist ebenfalls mega begeistert, vor allem von der Ergiebigkeit und Intensität! Für mich ist der weiße Flacon mit einer Inspiration von Chloé. I love it!😊

Manchmal nimmt man seinen eigen Parfumgeruch ja gar nicht mehr war, was hier jetzt aber nicht der Fall war. Immer wieder hab ich, aber auch Andere das Parfum den Tag über wahrgenommen.
Richtig toll!!!😁

Die Duftzwillinge werden von Chogan hergestellt. Chogan hat die Erlaubnis eingeholt, Duftessenzen von Markenparfums zu nutzen und um eigene Kreationen herzustellen. Sind vegan und ohne Tierversuche!

Wer sich selbst einmal überzeugen und sein Parfum als Duftzwilling erleben möchte, kann sich bei Moana und Sandy hier via Instagram melden um näheres zu erfahren oder über den Link in meiner Story und meinem Blog bestellen.

Vielen Dank für die Möglichkeit die Duftzwillinge kennenzulernen 😘