[WERBUNG] Labience Raumduft – 

Hier kommt eine ganz tolle Geschenkidee für Alle, die noch ein besonderes Geschenk suchen oder sich selbst beschenken möchten⭐

Das ist der individuelle Raumduft von @labience , der nach deinem Geschmack kreiert wird.

Wie das funktioniert?

Der Dufttest auf labience.com ist die Antwort. Ein einzigartiges Verfahren in dem du mit ein paar kurzen Auswahlmöglichkeiten deinen eignen Raumduft kreieren kannst.

  • Welche Jahreszeit bevorzugst du?

  • Magst du eher holzige oder blumige Düfte? Beides?

  • Kein Problem, welchen zu wieviel Teilen?

  • Welches ist dein Lieblingsparfum?

  • Für welchen Raum soll er sein?

  • Wie intensiv möchtest du deinen Raumduft wahrnehmen?

Dies sind nur ein paar der Fragen, aber keine Angst hier ist nichts kompliziertes dran. Der Dufttest macht Spaß und die Vorfreude auf den eigens kreierten Duft wächst.

Bist du fertig mit dem Test kannst du zwischen 250ml und 500ml wählen. Auch die Flasche ist individuell wählbar und du kannst deine Flasche mit deinem Namen oder dem Kosenamen deines Mannes oder oder personalisieren. Eine wirklich zauberhafte Idee! ❤

Ein paar Tage später erreicht dich dein wunderschönes Paket mit DEINEM Duft.

Mein Raumduft ist mit Jasmin, veganen Moschus, Patschuli, Amber und Holz und er passt wunderbar zu mir und in unser Wohnzimmer. Ich war schon beim ersten Schnuppern verliebt! Richtig klasse!

Dein persönlicher Raumduft ist auch jederzeit nachbestellbar.

Keine Angst, wenn dir dein Duft nicht gefällt, kannst du ihn natürlich wieder zurück schicken. 👍🏻

Coupon Code

Ich finde diese Idee so genial und freue mich immens euch dazu noch einen Rabattcode von 10% auf Eure gesamte Bestellung anbieten zu können.

Code: SANDRA10 Gültig bis 31.12.2021

Einfach den Code beim Bestellvorgang eingeben und sparen 😘

Von mir eine klare Empfehlung! Der Duft ist intensiv, vegan, fair, hochwertig und defintiv einzigartig!

Vielen Dank an LABIENCE für Eure Idee, den lieben Kontakt und meinen tollen Raumduft 😘