[WERBUNG] Sunday Natural Ätherische Öle – 

Es ist März und dieser Monat steht für Frühling und erste Sonnenstrahlen 🌸🍊

Diesen Monat beschäftige ich mich mit ätherischen Ölen für unseren Raumdiffuser. Die ätherischen Öle habe ich bei @sunday_natural gefunden und bin total begeistert.

Dieses Mal habe ich mich für diese 3 Produkte zum Vorstellen entschieden

  • Mandarine rot

    Sehr aromatisch, als würde jemand unentwegt Mandarinen schälen. Ich liebe diesen frischen, fruchtigen, süßen Duft nach spritzigen Mandarinen. Ich finde, obwohl man Mandarinen vielleicht eher mit Herbst und Winter in Verbindung bringt, passen sie wunderbar in den frischen, sonnigen Frühling.
    Als Raumbeduftung wirkt es stimmungsaufhellend, belebend, entspannend und angstlösend.

  • Geranie

    Wie ein wunderbar, duftender Blumenstrauß, herrlich.
    Sehr blumig, süß, frisch und angenehm!
    Als Raumbeduftung wirkt es harmonisierend und regenerierend.
    Wenn wir diesen Duft im Diffuser haben, zaubert er mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich den bedufteten Raum betrete.

  • Famonty

    Ein eher dezenter und erdiger Duft, der schon geliebt sein muss. Etwas eigenwilliger, aber besonders. Aromatisch und Honig-süß.
    Als Raumbeduftung wirkt er erdend, wärmend, ausgleichend, beruhigend und meditativ.

Wie Ihr seht eine duftende Reise um Welt 

Auf sunday.de findet Ihr neben diesen Produkten, auch alle von mir bereits Vorgestellten, wie natürlich auch so viel Anderes. Ich stöbere gerne abends mal durch, weil man so viel Interessantes erfährt und alles verständlich und ausführlich erklärt wird.

Holt Euch den duftenden Frühling nachhause und genießt erste Sonnenstrahlen 🤗

Gutschein Code

Etwas Interessantes gefunden? Dann nutzt für Eure Bestellung gerne meinen Code „HONEYBUNNY10“ und spart 10% auf Eure gesamte Bestellung bis 13.03.22

Ich empfehle die Produkte von Sunday sehr, sehr gerne und habe selbst auch schon einiges verschenkt, weil ich von der Qualität einfach überzeugt bin und fair, wie auch vegan produziert wird.

Vielen Dank an Sunday und Eure tollen Produkte 😘