[WERBUNG] HELLOFRESH 5 Tage 5 Gerichte Test – 

HelloFresh – mein Test über 5 Tage und 5 Gerichte 🍃

Ich war megahappy, als ich die Mail von @trnd_dach bekam, dass meine Bewerbung angenommen wurde und ich HelloFresh testen darf.

Schwuppdiwupp hatte ich 5 vegetarische Gerichte für uns 4 ausgesucht, meinen Gutschein angewendet und die Bestellung aufgegeben. Montagabend bestellt, Freitag war die Bestellung, wie angekündigt, bei mir.

Die Zutaten für die einzelnen Gerichte waren in jeweils einer Papiertüte verpackt, bis auf die gekühlten Waren. Diese sind separat, gut gekühlt und nachhaltig verpackt. Zwei Tüten waren wohl durch den Transport eingerissen und leider waren die falschen Rezeptkarten dabei. Der kleine Fehler wurde aber via Email angekündigt und man konnte sich die Rezepte herunterladen. Über die zerrissenen Tüten kann man hinwegsehen.

Die Zutaten machten alle einen hervorragenden Eindruck, frisch, bio und qualitativ hochwertig. Besonders hat mir gefallen, dass man die tatsächliche Menge von den einzelnen Zutaten bekommt und so alles verbraucht wird und nichts überschüssig ist. Leider hat uns 1x Schnittlauch und die Brötchen der Döner gefehlt, Hotdog-Brötchen waren stattdessen dabei. Die konnten wir aber für den Döner nicht verwenden, ich habe dann noch Fladenbrot besorgt und die Brötchen anderweitig verwendet.

Unser Fazit

Wirklich sehr, sehr gut! Absolut zu empfehlen, die Gerichte, wie auch die Zutaten sind wirklich genial. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden uns mit Sicherheit immer mal wieder eine HelloFresh Box schicken lassen. Auch von der Menge her, war es mehr als genug, wir sind alle 4 gut satt geworden.

Das Kochen hat so viel Spaß gemacht und ich empfehle Allen, die HelloFresh noch nicht kennen, die Box unbedingt zu versuchen.

Coupon Code

Mit dem Code „HFBOX“ könnt ihr bis zu 80€ auf 4 Boxen sparen.

Keines der von mir gewählten Gerichte hat unter 4 🌟 von der gesamten Familie bekommen.

Ein hervorragender Test, vielen Dank 😘