[WERBUNG] GLISS KUR AQUA REVIVE Test – 

Meeresalge und Hyaluron in der neuen Haarpflege von Gliss Kur 🌊

Über @trnd_dach habe ich ein tolles und sehr großzügiges Paket mit der neuen Gliss Kur Hair Repair Pflegeserie Aqua Revive von @schwarzkopf erhalten.

Eine tolle Haarpflege Linie mit Shampoo, Spülung, Express-Repair-Spülung als Spray und die 7sec Express-Repair-Kur.

Ich habe mich nun genüsslich durch alles durchprobiert und muss sagen, dass mir diese Reihe wirklich sehr gut gefällt. Vorab natürlich der frische und genial gewählte Duft, der nach der Anwendung in den Haaren verweilt. Ich liebe das ja! 😊

Anwendung

Das Shampoo, wie auch Spülung sind supereasy anzuwenden, einfach wie gewohnt.
Die Express-Repair-Spülung vor Anwendung schütteln, sie kann ins feuchte, wie auch trockene Haar gesprüht und muss nicht ausgespühlt werden. Hier finde ich den tollen Duft übrigens am intensivsten.
Die 7sec Express-Repair-Kur habe ich aus einer anderen Linie bereits getestet und war da schon sehr angetan, dies blieb bei der Aqua Revive 7sec Kur absolut gleich. Geniale und schnelle Pflege!

Es muss natürlich nicht alles miteinander verwendet werden, das wäre mir auch zu viel. Immer wieder durchwechseln, so finde ich die Wirkungsweise am besten.

💧 Meine Haare neigen gerade in den kälteren Monaten durch Heizungsluft und dem Wetter zu Trockenheit. Die Auqa Revive Linie versorgt die Haare mit Feuchtigkeit ohne zu beschweren und verleiht ein tolles Haargefühl. Das ist bei mir definitiv der Fall und ich bin total überzeugt. Meine Haare fühlen sich super gesund und gepflegt an und glänzen tun sie obendrauf auch noch. Nicht zu vergessen, natürlich duften sie auch total gut. 💧

Eine wirklich gelungene Haarpflege Linie, die mich sehr überzeugt hat und die ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Töchter.😉

Auf jeden Fall ausprobieren👍🏻

Vielen Dank für diesen Test, wo der Durst meiner Haare auf jeden Fall gestillt wurde 😘