[WERBUNG] Senf von Senfmadel – 

Ein superleckeres Paket erreichte mich von @senfmadel 💛

Ich bekam jeweils ein Glas

  • Wolfenbütteler Senf

  • Whisky Senf

  • Feuriger Senf

  • Latte Machiato Creme

Die Produkte von Senfmadel sind für Veganer und für Vegetarier geeignet und ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

Im Onlineshop unter www.Senfmadel.de findet ihr eine Wahnsinns Auswahl an verschiedenen Senfsorten. Egal ob mittelscharf, scharf oder fruchtig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch Senfe, die man vielleicht nicht überall bekommt, wie z.B. Mango-Kirschpaprika Senf.🤗

Ausserdem gibt es für Euer nächstes Grillfest im Garten besondere Dips und Grillsoßen, die Euer Gegrilltes noch leckerer machen.

Wer lieber etwas auf Brot oder Brötchen haben möchte, findet bei den Brotaufstrichen sicher etwas besonderes bei Senfmadel.

Und wer da noch nichts gefunden hat, kann zwischen Salzen, Gewürzen und Gewürzkästen eine kulinarische Rundreise um die Welt erleben.

Mega interessant finde ich die ausgefallen Kombination und die Liebe zum Detail.

Senfmadel bietet unendlich viel Auswahl und wenn ihr irgendwann, irgendwo mal wieder eingeladen seid und ihr ein Mitbringsel benötigt, dann greift doch mal auf die Produkte von Senfmadel zu.

Meinem Mann schmeckt besonders der feurige Senf, meiner Tochter der Süße und den Whisky Senf find ich klasse. Alles in allem sind aber wirklich alle, die wir testen durften sehr, sehr gut und ich spreche hierfür eine klare Kaufempfehlung aus!

Vielen Dank an @senfmadel, dass du so lieb warst und mich hast deine Produkte probieren lassen 😘