[WERBUNG] Gliss Kur 7 Sekunden Express Repair  – 

Jede Sekunde zählt 🌷
Dank #markenjury und @schwarzkopfpro.de darf ich die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur testen.

Die Wirkung einer 5-Minuten Kur kann nur 7 Sekunden.

In meinem Paket war folgendes enthalten

  • Express Kur Colour Perfector 200ml – für gefärbtes, getöntes oder gesträhntes Haar

  • Express Kur Oil Nutritive 200ml – für strohiges und strapaziertes Haar

  • Express Kur Ultimate Repair 200ml – für sehr geschädigtes, trockenes Haar

Die Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kuren sorgen für 7x stärkeres Haar, 7x weniger Haarbruch und für 7 Zeichen der Haarreparatur –
Kräftigung, Glanz, Glättung, weiches Haar, Geschmeidigkeit, Tiefenpflege und leichte Kämmbarkeit

Ich bin gespannt und freu mich auf den Test 💐

Vielen Dank

Fazit Gliss Kur Express Repair

Hier mein Fazit zur @schwarzkopfpro.de Glisskur 7 sec Express-Repair-Kur 🌷

Ich konnte nun ausführlich testen und bin sehr zufrieden. 😍

Erst werden die Haare normal gewaschen, ausgespült und dann wird die Express-Repair-Kur auf den Haaren verteilt. Erst ist sie flüssig, auf den Haaren wird sie aber zackig geleartig.

Die Kur lässt sich super verteilen. Ich haben mittellanges Haar und verwende weniger als 20ml. Das reicht mir locker hin. 20ml ist die empfohlene Menge, aber wie gesagt, ich finde weniger durchaus ausreichend. Kurz einwirken lassen wieder ausspülen.

Beim Ausspülen merkt man bereits den Pflegeeffekt. Die Haare sind weich und fühlen sich richtig toll gepflegt an.

Danach wie gewohnt frisieren. Ich habe bewusst einmal geföhnt und einmal lufttrocknen lassen. Beides klappt super und das Ergebnis ist fast identisch.

Der Geruch ist mega. Er verweilt auch echt lange in den Haaren, das finde ich supi angenehm.

Ich habe schon gelesen, dass bei manchen die Haare danach “ fettig“ waren, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß da vielleicht nicht richtig ausgewachsen wurde.

Meine Haare sind nach der Anwendung der Gliss Kur 7 Sec Express-Repair-Kur locker, fluffig und ohne Frizz.

Dazu gibt es die Kur in 3 verschiedenen Ausführungen, also für jeden das Passende.

Ich finde sie klasse und empfehle sie gerne weiter.

Toller Test! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 😘