[WERBUNG] Sagrotan Antibakterielles Waschmittel – 

Über den Hometesterclub durfte ich nun schon ein kleines Weilchen das Waschmittel von Sagrotan testen. 🧺

Das Sagrotan Antibakterielles Waschmittel ist stark gegen Flecken und entfernt 99.9% der geruchsverursachenden Bakterien. Wirkt also gegen schlechten Wäschegeruch. Es macht zu dem auch noch tiefenrein sauber und wirkt bereits bei kalten Temperaturen von 20° C. Das Waschmittel ist schonend zur Kleidung und ist sowohl für Buntes, wie auch für Weißes geeignet.

Mit gefällt das Waschmittel sehr gut, es hat einen angenehmen dezenten Geruch und die Idee auch bei niedrigen Temperaturen geruchsverursachende Bakterien zu entfernen finde ich richtig klasse!

Meine Wäsche kommt sauber und tiefenrein aus der Waschmaschine. Riechen tut sie neutral und sauber, frisch gewaschen. Ich habe jetzt extra zu testen auch Manches bei tieferen Temperaturen gewaschen, was ich sonst nicht so waschen würde und bin mit dem Ergebnis durchaus sehr zufrieden. Gerade die Sportsachen der Kinder zum Beispiel.

Enthalten sind 900ml, die für bis zu 18 Waschladungen reichen können. Preislich liegen wir hier bei um die 5 Euro je Flasche. Erhältlich natürlich bei @dm_deutschland und @mein_rossmann .🤗

Insgesamt ein tolles Waschmittel, welches ich gerne weiterempfehle und auch gerne weiter verwenden werde. 👍🏻

Vielen Dank an @hometesterclubde und Sagrotan das ich das Antibakterielle Waschmittel testen durfte 😘