[WERBUNG] Brandnooz Bio Box – 

Heute zeige ich Euch die Brandnooz Bio Box, die ich Dank einem Produkttest von Brandnooz testen darf.🌱

Als die Box hier ankam, war ich mega überrascht, wie groß der Karton ist. Ich kannte bereits andere Food Abos, die waren aber nie so prall gefüllt. Richtig klasse. 👍🏻
Brandnooz bietet verschiedene Boxen als Abos an. So wie Ihr es vielleicht von Beautyboxen kennt, gibt es das Ganze eben auch mit Lebensmitteln. So, wie hier die Bio Box oder Sweets usw. Wer da Interesse hat, sollte unbedingt mal der Homepage vorbei schauen und sich informieren. Es gibt die Boxen auch ab und an mal im Angebot und zudem bietet Brandnooz ja auch immer wieder mal Produkttests an auf die man sich bewerben kann. Ein Besuch lohnt also auf jeden Fall!😊

Ich finde die Mischung in der Box sehr gut und es hat Spaß gemacht alles auszupacken und zu probieren. Vieles kannte ich noch nicht. Der Kakao ist mega! Mal so richtig schokoladig und lecker. Wer morgens noch Kakao trinkt oder Kinder hat, sollte diesen unbedingt versuchen. Die Lebkuchenpaste werde ich zum Plätzchen backen verwenden, da kommen bestimmt noch Posts dann. Die Limo mit Rhabarber war jetzt nicht so meins, aber auch dafür sind solche Boxen klasse, um auch herauszufinden, was man vielleicht eher nicht so mag.
Das Kichererbsenpürree hat meine Tochter in der Mittagspause gegessen und sie hat es für sehr gut befunden 😁.
Eine kleine Süßigkeit oder so hat mir gefehlt, wenn man etwas bemängeln müsste. Aber sonst TipTop.

Durch die anderen Sachen versuchen wir uns nach und nach!

Von mir gibt’s ganz klar einen Daumen hoch und eine Empfehlung für die Bio Box von @brandnooz

Vielen Dank, dass ich sie kennenlernen durfte 😘