[WERBUNG] Magic Leaves Colorwaschmittel – 

Ich durfte die Waschmittelblätter von @magic_leaves_official testen.

Wäsche haben wir ja immer genug bei einem 4-Personenhaushalt, deshalb bin ich um jede Erleichterung dankbar. Erst war ich total erstaunt, dass es sowas wie Waschmittelblätter überhaupt gibt. Man kennt ja die normalen Waschmittel, wie Pulver, in flüssiger Form oder Tabs. Bei manchen fällt mir tatsächlich auch die richtige Dosierung schwer und irgendwie nimmt man dann doch egal zu welcher Wäsche oder zu welchem Programm, die gleiche Dosierung.

Mit Magic Leaves passiert das nicht, denn je Waschladung ein Blatt, fertig.

Es sei denn man hat stärkere Flecken, dann nimmt man ein halbes Blatt dazu. Total einfach!

Anwendung

  • Ein Blatt Magic Leaves in die Trommel

  • Wäsche oben drauf, Tür zu

  • Waschmaschine anschalten

Fasziniert bin ich von den Eigenschaften.
Magic leaves sind vegan, frei von Mikroplastik und Konservierungsstoffen, sie lösen sich vollständig auf, was für die Umwelt und auch unsere Waschmaschine richtig toll ist und sie entfalten ihre volle Waschkraft bereits bei niedrigen Temperaturen und das spart Energie.

Zu dem sind Magic Leaves super leicht und somit perfekt zum Reisen geeignet. Man könnte sie hier natürlich auch für die Handwäsche benutzen 👍🏻

Ihr bekommt die Magic Leaves bei @dm_deutschland für 3.45€ als Colorwaschmittelblätter oder Vollwaschmittelblätter.
In einer Packung befinden sich je 25 Waschblätter und somit mit genauso vielen Waschladungen gefühlt, wie viele andere Waschmittel.

Uuuund sie riechen wirklich magisch, richtig schön blumig. Ich bin richtig verliebt in den Duft.❤

Bei mir hat alles prima geklappt, das Blatt hat sich, wie versprochen, aufgelöst und meine Wäsche ist sauber. Größere Flecken hatte ich jetzt allerdings noch nicht und kann dazu leider nicht viel sagen.

Ich bin wirklich begeistert und hoffe Ihr probiert sie auch mal aus!

Vielen Dank an Magic Leaves für den tollen Test 😘