[WERBUNG] Basenwelt Vicopura Testpaket – 

Etwa Mitte Mai erreichte mich ein tolles Testpaket von @basenwelt mit folgendem Inhalt

  • Vicopura Pure Cell – wird nach der Hautreinigung oder auch gerne nach dem Peeling auf betroffene Stellen einmassiert

  • Vicopura Lipid Care – für reife, trockene oder fettarme Haut oder zur Hautpflege z.b. nach einem Basenbad

  • Je 2 Proben Basenbad

  • Peelinghandschuh

Cellulite ist ein Thema mit dem wir uns doch immer mal wieder beschäftigen, dann versuchen wir neue Cremes, hoffen, dass diese funktionieren und lassen es dann wieder sein. Also, so hab ich es gemacht.
Vicopura Pure Cell geht das Thema ein wenig anders an und das hat mich neugierig gemacht.

Ich habe nach dem Duschen oder Baden meine betroffenen Stellen mit dem Handschuh gepeelt und mit Pure Cell eingecremt. Bei der ersten Anwendung wurde es sehr warm und rot, es war aber nicht unangenehm. Das genau zeigt, wie die Creme arbeitet und funktioniert. Pure Cell durchwärmt, coacht die körpereigenen Abflusssysteme und ist gut für die aufbauende Pflege des Hautgewebes.

Nach mehrfacher Anwendung (erst mehrmals täglich, jetzt 2x wöchentlich) kann ich bestätigen das meine Haut tatsächlich besser und straffer aussieht und auch die anfänglichen Rötungen wurden erst weniger und sind jetzt kaum noch da.
Ich bin richtig angetan und zufrieden mit dem Ergebnis.

Das Lipid Care kann ich euch ebenfalls empfehlen. Meine Haut fühlt sich nach dem Einmassieren zart, weich und einfach gepflegt an. Ich hab das Öl auch schon öfter nach der Rasur zur Pflege aufgetragen, das funktioniert prima!

Beide Produkte sind sehr ergiebig und man kann sie lange verwenden. Zu dem verzichtet Vicopura auf Mineralöle, Silikone, Parabene oder billige Füll- und Streckmittel.

Wissenwertes

Auf der Seite basenwelt.com erfahrt ihr viel Wissenswertes über unsere Haut und die einzelnen Produkte. Das schweizer Unternehmen ist nachhaltig, tierversuchsfrei und berät Euch individuell zu Euren Fragen.

Vielen Dank für diesen tollen Test 😘