[WERBUNG] LUVE Natur & Barista Test 

Die beste Alternative 💜

Ich finde die alternativen Produkte von @made.with.luve die geschmacklich besten unter den vielen Anbietern.

Die Lughurts sind ja sowieso lecker, genauso, wie die Schokomilch. Diese liebe ich ja schon gefühlte Ewigkeiten. Wer die noch nicht getestet hat, sollte das so schnell, wie möglich nachholen!

Jetzt hatte ich das große Glück über @ohoftheday auch die Milch Alternativen zu testen. Aus der Süßlupine wird dieser Drink gewonnen.

Geschmacklich nicht, wie richtige Milch, so fair muss man sein. Aber für mich eine gute und gesunde Alternative, die man durchaus öfter nachkaufen kann. Über Müsli oder Cornflakes schmeckt man kaum einen Unterschied. Auch mit Kakao klappt es prima. Pur getrunken merkt man schon, dass es keine „richtige“ Milch ist. Aber das will sie ja auch gar nicht sein. 😊

LUVE Natur & Barista Test

Die Barista Variante mochte ich lieber, wie die Natur Lupinenmilch. Toll für alle Kaffee Varianten, mit leckerem Milchschaum. ☕️ Aufschäumen klappt wunderbar und der feine Schaum hält sich super. Wirklich klasse!

Empfehlen tu ich Beide gerne und werde sicherlich beide nachkaufen. Da wir sowieso sehr wenig Milch verbrauchen, kann es auch eine gute und sehr gelungene Alternative, wie diese hier sein.💜

Ein toller und überzeugender Test, vielen Dank 😘