[WERBUNG] CURAPROX CS5460 Ultra Soft Zahnbürtse

Nie wieder eine andere Zahnbürste 🪥☀️

Für mich nur noch die Zahnbürsten von @curaproxdeutschland . Das ist das was ich unter einer perfekten Zahnreinigung mit Handzahnbürste verstehe. Genau so und nicht anders!

“ Wer die CS5460 ultra soft einmal probiert hat, wird auf dieses Putzerlebnis nie mehr verzichten wollen!“

Und so ist es auch! Ich bin total geflasht und total happy, dass ich diese Zahnbürste kennenlernen und testen durfte und ich Euch heute darüber berichten darf. 😊

Das ist die CS5460 ultra soft von CURAPROX in der Sommer Edition. Die 5460 steht für die Anzahl der ultrafeinen Curen- Filamente (Borsten), die diese Zahnbürste hat. Handelsübliche Zahnbürsten haben in etwa 500-800 Borsten, die lose angeordnet sind. Bei der CS5460 sind diese aneinander gefügt und bilden so eine perfekte Reinigungsoberfläche auf einem schön kompakten Kopf. Die Filamente haben einen Durchmesser von 0,1 mm.
Mit diesem Zahnbürstenkopf erreicht man wirklich mühelos alle schwierig erreichbaren Stellen der Zähne und reinigt diese sanft, aber gründlich.
Ohne Druck, ganz sanft.

Zudem ist die Zahnbürste auch ganz fein zum Zahnfleisch. Hier habe ich mit anderen Zahnbürsten wirklich oft Probleme gehabt. Mit der CS5460 reinige ich mein Zahnfleisch ohne Schmerzen einfach mit. Ich liebe es!🤗

Ich will definitiv nichts anderes mehr und bleibe bei der CS5460 von CURAPROX und deswegen gibt es von mir mindestens 5 ⭐️ und meine absolute Empfehlung!👍🏻

Vielen Dank für diesen Test und Eure tollen Produkte 😘