[WERBUNG] Weingut Mayerle Probierpaket – 

Von dem ersten Weingut im Remstal das mit dem FAIR’N GREEN Siegel für nachhaltigen Weinbau ausgezeichnet wurde, dem @weingut.mayerle, habe ich ein sehr großzügiges Weingut Mayerle Probierpaket erhalten.

Vielen Dank für die tolle Kooperation 🤗

In meinem Paket war folgendes enthalten

  • Rosé Säggo – Perlen Rosé

  • Spätburgunder feinherb

  • Riesling feinherb

  • Mayerle Rosé feinherb

  • Mayerle Rot feinherb

  • Mayerle Weiß feinherb

Das Weingut Mayerle hat selbstverständlich noch wesentlich mehr Weine zur Auswahl.

Geht doch bitte mal auf www.weingut-mayerle.de ein wenig stöbern oder lasst euch inspirieren. Ich bin überzeugt, dass für jeden etwas dabei ist.

Dazu bietet das Weingut Mayerle verschiedene Veranstaltungen ( erstmal natürlich unter Vorbehalt), Weinpatenschaften, Weinproben, einen Präsentservice und Weingutscheine an.

Eine tolle Sache und super Weine!!

Vielen lieben Dank 😘