[WERBUNG] Scentsy Proben Paket – 

Raumdüfte liebe ich ja eh und Duftkerzen, Duftlampen usw. gibt es in diesem Haus jede Menge❤

Dennoch kannte ich die Duftmelts von @scentsy bisher nicht und konnte sie Dank dem herzlich gepackten Probepäckchen von @prinzessinscentsy jetzt endlich kennenlernen. Das Päckchen alleine verströmte schon einen mega angenehmem Duft im ganzen Haus und beim Ausprobieren dann über die Öl Lampe war ich hellauf begeistert.

In meinem Päckchen sind in etwa 30 kleine Duftmelts, ein Pröbchen Wäscheparfum und eine Probe Badezusatz enthalten gewesen. Die perfekte Menge um einen Einblick in die Vielfalt der vorhandenen Düfte zu bekommen. Scentsy hat in etwa 80 verschiedene Duftmelts oder manche nennen sie auch Dufttarts und 60 verschiedeneDuftlampen. Es kommen je nach Jahreszeit auch immer wieder Neue dazu. Das besondere ist, dass wir hier auch Linzenzprodukte finden, wie Mickey Mouse oder andere Figuren von Disney. Das finde ich so unglaublich niedlich gemacht und der Gedanke, dass jede Disney Figur ihren eigenen Duft hat, gefällt mir total.🤗

Genial finde ich die Lösung mit den Lampen, also da wo die Duftmelts schmelzen. Die werden nämlich ohne Kerze und mit Strom durch spezielle Lampen betrieben. Ich habe mich in diesen Winnie Pooh Honig Topf verliebt, aber für mich leider etwas zu teuer. Die Duftmelts von Scentsy können auch wie gewohnt in einer gewöhnlichen Duftlampe mit Teelicht verwendet werden. Da werde ich definitiv welche für nachkaufen, denn die Qualität ist schon herausragendund die Düfte genial!

Ich kann Euch die Düfte von Scentsy auf jeden Fall empfehlen und verweise Euch sehr gerne auf die liebe Tanja, sie steht Euch mit Rat und Tat zu Seite.👍🏻

Ich bedanke mich für das tolle Testpaket mit dem liebevoll gepackten Katalog 😘