[WERBUNG] Kneipp Urlaubspaket Test

Ich packe meinen Koffer …

… und vergesse meine Lieblingsprodukte von @kneipp_deutschland niemals nicht. 😃

Hier bei uns in Baden-Württemberg haben die Sommerferien gerade erst angefangen und man merkt aber deutlich, wie viel weniger jetzt schon los ist. Jeden zieht es in die Ferne und das kann ich total nachempfinden. 😚
Deshalb wollte ich Euch eben noch den virtuellen Pflegekoffer packen, damit Ihr auch im Urlaub schöne Hautpflege habt.

Besonders die Pflegeserie mit Aloe Vera finde ich, gerade für Menschen (wie ich) mich mit sonnenempfindlicher Haut, unerlässlich. Der Duft ist dezent aber sehr schön und alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt. Der Duschbalsam, wie auch die Lotion pflegen ganz wunderbar und für trockene Hände habt ihr die passende Handcreme gleich mit dabei. Wer im Koffer Platz sparen möchte oder muss 😉 erhält das Ganze auch im 3er Pack als Reisegröße. Dazu, für den Herrn, das „Kühle Frische 2 in 1“ Duschgel. Mein Mann mag es sehr gern, perfekt für heiße Tage.2 in 1 Produkte sind hier eh beliebt, aber das Duschgel von Kneipp etwas mehr. Dies kaufen wir regelmäßig nach.

Auch die Lippenpflege sollte man bei warmen Temperaturen nicht schleifen lassen. Ich habe da gerne im Sommer auch so meine Problemchen und empfehle Euch die natürlichen Lippenpflegestifte von Kneipp. Erstens finde ich die Pflege definitiv besser, wie bei Anderen und zweitens habt Ihr mit dem leicht farbigen Pflegestift auch ein tolles Highlight für den Abend. Hier habe ich den schönen Rosaroten, den finde ich klasse. Kein Lippenstift, aber mit dem Hauch Farbe definitiv ein Hingucker.

Ich hoffe Ich konnte Euch mit meiner Produktauswahl etwas inspirieren und helfen noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen 🤗
Auf Kneipp.com könnt Ihr Euch die verschiedesten Produkte auch bequem nach Hause schicken lassen.

Erzählt mir doch gerne, wo Eure Reise hingeht. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und totale Entspannung 😘