[WERBUNG] YEAUTY Eye Pad Mask Test

You are YEAUTYFUL ⚡️❤️

Hier möchte ich Euch noch im einzelnen mein tolles Paket zeigen, das ich von @yeauty_official zum testen erhalten habe. Ein großzügiges und schönes Paket.

Wir kennen das doch irgendwie alle, geschwollene Augen oder Tränensäcke. Also, ich kenne das definitiv und bin manchmal richtig erschrocken 😂. Vor allem auch während dem Heuschnupfen gaaanz schlimm.

Ich habe schon öfter anschwellende Augencremes oder kühlende Pads verwendet, aber richtig zufrieden war ich tatsächlich nicht wirklich. Deshalb war ich mega aufgeregt, als ich wusste, dass ich die Augenpads von YEAUTY testen darf. Und ich bin so begeistert.
Die Eye Pads sind wirklich richtig süß gestaltet, ob in Herzchen Form oder als zuckersüße kleine Flügelchen. Das finde ich wirklich richtig goldig und toll gemacht. 😊

Aber nicht nur optisch sind sie klasse, das sind die besten Eye Pads die ich je versucht habe und ich bleibe auch dabei. Richtig schön pflegend und sehr wirkungsvoll. Super gegen Schwellungen und Augenringe. Sie verrutschen nicht und lassen sich leicht wieder lösen.

Außerdem sind sie vegan, für alle Hauttypen geeignet und natürlich tierversuchsfrei. Ihr bekommt die tollen Eye Pads von YEAUTY bei DM, Rossmann, Budni, Müller und natürlich in sämtlichen Onlineshops.

Man kann die Pads wunderbar in den Kühlschrank legen, so kühlen die Augenpads zusätzlich. Im Sommer finde ich das super erfrischend 😄

Also, Mädels und Jungs 👀 auf beim nächsten Einkauf und tut Euch und Euren Augen was Gutes. Übrigens auch super als Mitbringsel 👍🏻

Vielen Dank für einen wirklich ganz zauberhaften Test 😘