[WERBUNG] AIR WICK Aroma Öl Diffuser Test

Lavendel ist ja total Meins 💜

Ich liebe einfach ales daran. Die Pflanze, die Blüten, den Duft, die Vielfalt an Verwendungsmöglichkeiten…. Alles, Alles.
Deswegen habe ich selbst ein paar Lavendel Büsche in meinem Garten und regelmäßig werden die Blüten geschnitten, getrocknet und in Haus verteilt. 💜

Genauso liebe ich alles, was mit Raumbeduftung zu tun hat, egal ob Kerzen oder Duftmelts. Hab ich Alles da oder schon versucht.😁

AIR WICK Aroma Öl Diffuser

Jetzt durfte ich den Aroma-Öl Diffuser von Air Wick mit Lavendelduft über den @hometesterclubde testen. Gerade ein paar Tage nach der Bestätigungsmail war mein Testpaket auch schon hier.

Das Raum Diffuser Starterpaket ist komplett mit Batterien und Aroma-Öl ausgestattet. Es kann also sofort los gehen.
Das hab ich natürlich auch gleich getan und bin richtig begeistert von dem kleinen Raumduft Diffuser. Dieser lässt sich übrigens in 3 verschiedene Stärken einstellen. Je nach dem auf welche Stufe man den Diffuser einstellt, werden die Intervalle zur Verteilung des Duftes kürzer oder eben länger. Also auf Stufe 3 verteilt der Diffuser öfter den tollen Duft in Deinen Raum.

Außerdem ist er mit einer integrierten Timerfunktion ausgestattet. Ab dem Einschalten des Diffuser läuft er 8 Stunden und macht für 16 Stunden Pause und startet am nächsten Tag zur selben Zeit. 😁 TipTop! Will man ihn wieder anders einstellen schaltet man den Diffuser aus und zum gewünschten Zeitpunkt einfach wieder ein. Kinderleicht!

Der Duft erinnert an Lavendel, jedoch hätte ich ihn mir etwas lavendeliger vorgestellt und gewünscht. Nichtsdestotrotz ein wirklich tolles Teil, mit einem sehr angenehmen Duft. 🤗

Das Ganze bekommt Ihr für um die 10€ bei @dm_deutschland oder @mein_rossmann .
Hier gibt es ganz klar eine Empfehlung von mir! Bin gespannt, was es für Düfte zum nachkaufen geben wird. Ich halte auf jeden Fall Ausschau 👍🏻

Vielen Dank für diesen Test 😘