[WERBUNG] Kneipp Sport Erholung – 

Erholung und Entspannung nach dem Sport 🟢🔵

Auch das Kneipp Sport Erholungsbad und die Sport Erholung Badekristalle gehören zu den Frühjahrsneuheiten 2022 von @kneipp_deutschland .

  • Gesundheitsbad Sport

    mit ätherischem Ölen aus Rosmarin, Eukalyptus und Kampher. Zur Entspannung der Muskeln nach dem Sport. Die Feuchtigkeit der Haut wird bewahrt, das Schwitzen aber reduziert. Vegan und ohne Mikroplastik.

  • Badekristalle Sport

    Mit hohen Anteil an Salz. Entspannung und Lockerung für die Muskeln nach dem Sport. Vegan und mit ätherischen Ölen.

Ein traumhafter Kräuterduft nach Rosmarin und Eukalyptus durchflutet das Badezimmer. Herrliche Entspannung schon alleine dadurch.💆🏼‍♀️ Ein sehr angenehmes Baden direkt nach dem Sport, das die Muskeln lockert und einfach wohltuend für Geist und Körper ist.

Ausprobiert und für sehr gut befunden, mein Mann findet das Gesundheitsbad Sport besonders klasse, da es das Schwitzen nach dem Baden reduziert und so für eine rundum Entspannung sorgt.

Alle Daumen nach oben👍🏻, eine ganz klare Empfehlung gibt es hier!

Vielen Dank 😘