[WERBUNG] Sunday Natural Nahrungsergänzungsmittel April 2022 – 

April, April der macht, was er will ☔️❄️☀️

Schon wieder ein Monat vorbei und bei @sunday habe ich mir für diesen Monat diese 3 Produkte für Euch zum Vorstellen ausgesucht.

Dieses Mal habe ich mich für diese 3 Produkte zum Vorstellen entschieden

  • Selen

    Unterstützt die Immunabwehr. Hilft bei der Produktion der Schilddrüsenhormonen und bindet Schwermetalle im Körper.

  • CoenzymQ10

    Wirkt entzündungshemmend, kann den Erhalt und die Gesundheit unserer Zellen fördern. Kann zur Linderung von Müdigkeit beitragen und ist unersetzlich für unsere Energieversorgung.

  • OPC Traubenkernextrakt

    Es soll eine Anti-aging Wirkung haben, wie auch eine generell positive Wirkung auf unseren Körper. Es kann beim Abnehmen unterstützen, da es sich positiv auf die Blutfettwerte auswirken kann. Außerdem wird OPC nachgesagt, dass es besonders gut für die Gesundheit unseres Darmes sein soll.

Die Produkte von sunday sind ohne Gentechnik, vegan, fair und immer in bester Qualität!🌱

Auf sunday.de findet Ihr neben diesen Produkten auch viele, viele weitere tolle Produkte. Ich stöber immer wieder mal durch, weil man so viel Interessantes erfährt und alles verständlich und ausführlich erklärt wird.

Gutschein Code

Ihr habt auch etwas Interessantes gefunden, was Ihr gerne versuchen oder verschenken wollt? Dann nutzt für Eure Bestellung gerne meinen Code „HONEYBUNNY10“  und spart 10% auf Eure gesamte Bestellung bis 10.04.2022 🤗

Ich empfehle die Produkte von Sunday sehr, sehr gerne und habe selbst auch schon einiges verschenkt, weil ich von der Qualität einfach überzeugt bin. Neben Nahrungsergänzungsmittel gibt es unter anderem auch Teesorten oder ätherische Öle.

Vielen Dank für den, wie immer, tollen Kontakt an Sunday und Eure tollen Produkte 😘

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung und Lebensweise