[WERBUNG] We Love The Planet Test- 

We Love The Planet

Mehr denn je sollten wir auf unseren Planeten achten und unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten.

Mit den wunderbaren Produkten von @welovetheplanet_deutschland fällt dies total leicht. Hier steht definitiv Nachhaltigkeit und gute Pflege im Vordergrund. Nicht nur bei der Wahl der Inhaltsstoffe, sondern auch bei der Verpackung steht Umweltbewusstsein ganz oben.

Ich zeige Euch die Auswahl, die ich zum testen erhalten habe

  • Sonnenstick LSF 20

    Ergiebig und effektiv auf natürliche Weise. Habe ich leider noch nicht versucht, da das Wetter noch nicht dementsprechend war, werde ich aber nachholen. Natürlicher Sonnenschutz, duftet leicht nach Kokos und Urlaub.

  • Deostick Forever Fresh

    Riecht frech spritzig fruchtig. Sehr, sehr ergiebig, da man nicht viel braucht. Hält bei täglichen Gebrauch bis zu 3 Monate! Neutralisiert Gerüche auf natürliche Weise, pflegt zu dem die empfindliche Achselhaut. Kann man gut auch dem Rasieren auftragen.

  • Lip Balm in 3 verschiedenen Sorten

    Ebenfalls sehr ergiebig und pflegend, mit Honig-, Vanille und Mangoduft. Für sensible Haut geeignet.

  • Deocreme Sweet Serenty

    Auch hier benötigt man nur eine kleine Menge, die auf die Achselhaut verteilt wird. Verstopft die Poren nicht und schützt zuverlässig vor unangenehmen Gerüchen. Duftet nach Rosen, Honig und milden Kräutern.

We Love The Planet Test

Alle Produkte sind vegan, PETA-Cruelty-Free🐰 zertifiziert und mit großer Sorgfalt und Rücksicht auf die Umwelt hergestellt, außerdem frei von jeglichen chemischen Inhaltsstoffen 🌱

Auf welovetheplanet.de könnt Ihr die tollen und luxuriösen Produkte erwerben und natürlich auch noch viele Weitere entdecken. Leiste Deinen Beitrag zum Erhalt unseres Planeten und genieße hohe Qualität für Dich und Deinen Körper!

Vielen Dank für diesen Test und Eure tollen, mit ❤ produzierten, Produkte! Ich liebe Alles daran und empfehle sie gerne weiter 😊