[WERBUNG] Kleenex Allergy Comfort – 

Über @ohoftheday darf ich die @kleenex_de Allergy Comfort Kosmetiktücherbox testen. 🌿

In meinem Paket waren 2 der praktischen Zupfboxen mit je 56 Tüchern. Die 3-lagigen Tücher sind suuuper weich und ideal für allergiegeplagte Nasen und Augen.

Es sind die dicksten und weichsten Papiertaschentücher im gesamten Kleenex Sortiment! Das merkt man auch sofort beim ersten Fühlen, es ist wirklich ein großer Unterschied zu herkömmlichen Kosmetiktüchern.🤗

Die Allergy Comfort Tücher sind besonders sanft zum Augenbereich und extrem saugfähig, was gerade in kritischen Heuschnupfen Phasen so wichtig ist. Meine Augen jucken und tränen immer fürchterlich. Mit falschen Tüchern wird das immer schlimmer, deshalb bin ich wirklich mega dankbar für diese tollen Tücher und das ich sie kennenlernen durfte, denn ich hatte sie bisher leider noch nicht gesehen. Zu dem leide ich auch mega unter Niesattacken und wenn man da das falsche Tuch hat….. huihuihui!

Für mich nur noch die Allergy Comfort Tücher von Kleenex!

Mich trifft der Heuschnupfen jedes Jahr im Mai, Juni und Juli leider!🙈

Wann habt ihr damit zu kämpfen?

Die Tücher sind auch für alle anderen Allergiker prima geeignet, da sie deutlich weniger fusseln und wesentlich staubarmer sind.

Sie sind aber durch alle hervorragenden Eigenschaften auch sehr gut zum Abschminken oder für kleine Kinder geeignet!
Ausserdem kann man die Box easy mitnehmen und ist auch beim nächsten Ausflug bestens versorgt!

Eine super Sache, die ich Euch sehr gerne empfehle! 👍🏻

Vielen Dank für diesen tollen Test 😘