[WERBUNG] Avon True Mark Testpaket – 

Und schwupp ist es schon Zeit für Teil 3 meines Avon Paketes.
Folgendes kann ich Euch auch wieder uneingeschränkt empfehlen…

Die Produkte

  • Avon True Nourishing Lip Oil – pflegendes Lippenöl, spendet ordentlich Feuchtigkeit und verleiht eine zarte Farbe. Es klebt und fettet nicht. Mit Jojobaöl, Avocado und Kokosöl werden die Lippen gepflegt.

  • Avon Mark magical Highlighter – das macht Lust auf Sommer und gute Laune. Der Highlighter mit den wunderschönen Farbnuancen zaubert tolle Highlights auf deine Haut. Sehr zart und leicht zu verteilen.

  • Avon True Glimmerstick Eyeliner – hier in Cosmic Brown. Präzises Auftragen und kein Verschmieren oder verwischen. Der Eyeliner ist zum ausdrehen und hält einen ganzen Tag lang. Abschminken lässt er sich super ohne Rückstände, wirklich sehr zu empfehlen. Gibt es vielen verschieden Farben.

  • Avon True Nail Wear Pro+ Nagellack – hier in der Farbe Gold Leaf. Mit Acrylgel verstärkt und sorgt so für kräftige Nägel und schönen Glanz. Der Nagellack lässt sich sehr gut verteilen und trocknet zügig. Er hält schön lange ohne abzusplittern. Schaut Euch unbedingt auch die anderen Farben an.

  • Avon Rare Pearls Parfum – super für unterwegs. Sehr intensiver, romantischer Duft. Toll auch für den Abend. Zeitlos schön mit Magnolie, Sandelholz und Rosenholz. Das Parfum habe ich auch tagsüber benutzt und fand es sehr angenehm und es hat sehr lange gehalten, am Abend hat man es noch gerochen. Wirklich ein ganz toller, verführerischer Damenduft.

Unbedingt anschauen

Schaut Euch unbedingt auf Avon um und wenn Euch etwas zusagt, meldet Euch bei

@wellnessteamnrw
@avonbeautyteam
@chilloutlounge2015

Die Mädels beraten und finden die richtigen Produkte für Euch. 😘
Ausserdem sind sie alle 3 aktiv in verschiedenen sozialen Projekten und Spenden einen erheblichen Teil des Verkaufes dafür. Wäre toll, wenn Ihr bei den 3en einen Follow und ein paar Likes da lasst. Vielen Dank 😘

Hier hinterlasse ich Euch einen Link der Euch direkt zum Avon Katalog führt, dort könnt Ihr dann gleich los stöbern. Viel Spaß!