[WERBUNG] Kamut Probierpaket – 

Schaut Euch bitte dieses unglaubliche Kamut Probierpaket an, das ich heute bekommen habe. 🥐

Es duftet so gut nach frisch gebackenem Brot und Brötchen, unglaublich!

Ich stell Euch kurz vor, was genau in meinem Kamut Probierpaket war

  • 1 Kürbis -Kamut Brot *vegan

  • 1 Kamut-Dinkel Brot *vegan

  • 1 Kamut Stuten Dattel Walnuss Brot

  • 4 Kamut Buttercroissant

  • 4 Kamutsemmel Saaten *vegan

  • 4 Kamutsemmel pikant

  • 2 Kamut- Dinkel Wurzelbaguette *vegan

  • 4 Kamut dänische Brötchen

Aber was ist Kamut überhaupt?

Kamut Khorasan ist der alte Vorfahre unseres heutigen Hartweizens. Dieses Getreide wächst nur auf sehr kargen Böden. In den 50er Jahren kam es aus Ägypten in die USA und wird dort in Montana unter hohen Standards und in bester Bioqualität angebaut. Es wird schonend gemahlen, verarbeitet und mit ausreichend Ruhe für die Teige zu köstlichen Broten, Brötchen oder Hörnchen verarbeitet.
Kamut ist leichter verdaulich, wie Hartweizen. Also, wer Probleme mit Unverträglichkeiten hat, sollte die Backwaren vielleicht einmal versuchen.
Auf Steinofenbaecker.de findet Ihr alle weiteren Produkte von Kamut. Diese sind durchgehend vegetarisch und einige auch vegan. Zusätzlich haben die Produkte mit Kamut Khorasan 40% mehr Protein als moderner Weizen, sie sind besonders reich an Vitaminen und Mineralien. Kamut wird ökologisch angebaut und ist EU-Bio-Zertifiziert.

Ihr könnt Euch die Backwaren frisch und sicher verpackt bequem nachhause liefern lassen.

Ich habe einen Teil nun eingefroren und ein Brot und die Croissants für morgen gelassen.Das Kamut-Dinkel Brot hab ich schon getestet und das ist super lecker. Ein knuspriges, frisches, kraftvolles Brot!
Die anderen Leckereien werden mit Sicherheit genauso so gut schmecken, sie fassen sich schon richtig gut an und riechen tut alles sowieso unfassbar lecker!

Dieser Test ist ein wahre Freude und ich bedanke mich bei @kamut_tut_gut dafür, dass ich diese Produkte in so guter Qualität versuchen darf 😘

Klare Empfehlung von mir👍🏻