[WERBUNG] Univer Pizzacreme und Spaghetticreme – 

Pizza und Spaghetti stehen bei uns, wie sicherlich auch bei vielen anderen Familien, auf dem regelmäßigen Speiseplan. Es schmeckt halt auch einfach und jeder mag es 😁

Die Pizzacreme, wie auch Spaghetticreme von Univer machen aus bisherigen Pizzas und Spaghetti, aber geschmacklich etwas Besonderes. Mal was anderes einfach! Oft sind wir ja mit Rezepten so ein bisschen eingefahren und da bin ich, für meinen Teil, immer froh neue Geschmäcker oder Inspiration zu bekommen.

Die Pizzacreme haben wir hauchdünn auf selbstgemachten Pizzateig verteilt und nach belieben belegt. Mein Mann mag es eher etwas schärfer, gern mit Peperoni. Unsere Mädels und ich sind da oft nur bei Margarita oder mal Mais und Paprika. Ich muss sagen, daß die Würze der Pizzacreme zu allen Varianten sehr gut passt. Zu dem ist der Inhalt recht ergiebig, eine Tube reicht definitiv für mehrere Pizzen aus.

Die Spaghetticreme finde ich ebenso lecker. Die Creme ist hochkonzentriert und kann nach Lust und Laune zubereitet werden. Ich hab ganz simpel passierte Tomaten mit der Spaghetticreme gewürzt. Wer mag nimmt vielleicht noch verschiedenes Gemüse mit rein, wie Zucchini, Paprika oder Auberginen. Der Phantasie sind hier definitiv keine Grenzen gesetzt.

Beide Cremes empfehle ich Euch sehr, sehr gerne, weil sie auch so vielseitig einsetzbar sind und superlecker schmecken 👍🏻

Ihr bekommt die Spaghetti- und Pizzacreme im Ungarnladen D&P Original aus Ungarn unter univer-produkte.de

Natürlich findet Ihr dort wesentlich mehr als das, stöbert gern mal durch, da hört sich einiges wirklich richtig lecker an!😋

Dieser Test war wirklich sehr lecker, vielen Dank dafür 😘