[WERBUNG] Hinter den Kulissen – 

Produkte zu testen ist auch mit etwas Arbeit verbunden….bitte keine Kommentare zu dem Stückchen Kuchen 😁🤣 ….

Ich beschäftige mich intensiv mit dem jeweiligen Produkt, fotografiere es und schreibe meinen Bericht dazu. Es macht mir unendlich viel Spaß und Freude und es ist eine große Bereicherung für mich und oft auch für meine ganze Familie. Das Kennenlernen neuer Dinge ist oft sehr spannend und faszinierend!

Dennoch wollte ich Euch mit diesem Bild kurz zeigen, daß auch eine gewisse Arbeit dahinter steckt und ich vor jedem Produkttester meinen Hut ziehe.

Ich nehme die Tests ernst und mache mir währenddessen gerne Notizen, die ich in den Bericht einfließen lasse. Schreiben und Schreibfehler korrigieren….

Fotos mach ich meist vorab, denn nach Gebrauch sind viele Produkte nicht mehr so fotogen. Das dauert auch meist etwas länger, weil es für mich schon schön aussehen sollte. Manchmal mach ich bis zu 50 Bilder (oder mehr…) und suche die Besten raus, dann bißchen bearbeiten und wieder aussortieren…da ist was krumm, da spiegelt was, das ist ein Fussel, da fehlt noch was …ja manchmal dauerts länger. 🙈

Wer kennt’s ?

Dann stell ich den Test online und freu mich auf Euer Feedback 😘

Mein Mann ( @mikekunzmedien ) übernimmt den Part für meinen Blog und stellt dort meine Fotos und Berichte ein. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. ❤

Es nimmt schon Zeit in Anspruch, die ich aber gerne investiere und genieße es auch so viele neue Dinge kennenzulernen, deshalb ist aber auch jede Rückmeldung immer schön und macht viel Freude!

Von dem her mal ein dickes Dankeschön an alle meine Follower, alle Produkttester, die mich inspirieren und an die ganzen Firmen, die viel Vertrauen in mich haben. 🌷

Allen einen schönen Sonntag

Eure honeybunnynose