[WERBUNG] Holste Kaiser Natron – 

Ich kenne Kaisernatron noch von meiner Uroma👵 und als kleine Packung im Kaufmannsladen.

Aber was genau ist das und wofür wird es eigentlich genutzt?

Irgendwie hat jeder schon diese bekannte Marke gesehen, aber richtig beschäftigt hat man (zumindest ich) sich damit nicht wirklich.

Und genau deshalb bin ich sooooo froh und total begeistert über mein Testpaket von Holste.

Die Firma Holste gibt es seit 1825 und das Holste Kaiser Natron ist wohl ihr bekanntestes Produkt. Doch es gibt noch so einige mehr….

In meinem Paket war folgendes enthalten

  • Kaiser-Natron 250g Großpackung

  • Kaiser- Natron Tabletten

  • Kaiser- Natron Spülmittel

  • Kaiser- Natron Bad

  • Kaiser- Natron Fußbad

  • Holste Waschsoda

  • Holste Schmierseife vegan

  • Holste Essig WC Reiniger

  • Grüne Tante Handwaschpaste

Vielleicht sollte man sich tatsächlich mal wieder mehr auf „altbewährtes“ einlassen.

Wir wollen immer wieder neu, zig verschiedene Duftrichtungen, eine noch höhere und sichere Sauberkeit.

Aber vielleicht reicht auch das ganz Einfache und Simple dazu, das Putzhelferlein, das im Regal weiter unten steht.

Genau das werde ich testen 😊