[WERBUNG] Philips Essential Series 3000 – 

Das ist der @philips Haartrockner Essential Series 3000 den ich heute als Testprodukt erhalten habe.

In einer super Mädchenfarbe💗

Besonders interessant finde ich die Thermoprotect Technologie die das Haar schonend behandelt. Durch den besonderen Aufsatz werden kalte und warme Luftströme vermischt.

Das werde ich nun testen 🙋🏼‍♀️

Vielen, vielen Dank für das mega Testpaket 😘

Philips Essential Series 3000 Fazit

Im Rahmen eines Produkttestes wurde mir der Philips Essential Series 3000 Haartrockner kostenlos zur Verfügung gestellt. Philips hat keine redaktionelle Mitwirkung an meiner Bewertung.

Mich erreichte der Haartrockner in dieser tollen Farbkombination weiß und rosa, was ich wirklich schön finde, denn es darf heutzutage gerne etwas farblicher und moderner sein. Ich könnte mir auch gut weitere Farben vorstellen, vielleicht in pink oder mintgrün. 😊

Der Haartrockner verfügt über 3 Gebläse- und Temperaturstufen. Eine davon ist reine Kaltluft, für besonders schonendes Trocknen.

Im Lieferumfang befindet sich eine Stylingdüse, mit der ich meine ganz normalen Stylings sehr gut umsetzen konnte. Die Leichtigkeit des Föhnes unterstützt einen gut dabei, ebenso liegt er sehr gut in der Hand.

Für besondere Stylings könnte er tatsächlich etwas kürzer sein, dann wäre es evtl. etwas handlicher.

Ausserdem ist ein ganz besonderer Aufsatz enthalten, der ThermoProtect Aufsatz. Dieser hat mich wirklich komplett überzeugt. Er vermischt kalte und warme Luft und sorgt so dafür, daß die Haare sehr schonend, aber effektiv getrocknet werden. Wirklich toll! Im Test habe ich zwischendrin den Aufsatz abgenommen und tatsächlich festgestellt, dass die Luft wesentlich heißer ohne den Aufsatz ist.

Nach dem Trocknen fühlt sich das Haar locker, leicht und weich an. Schonend getrocknet und ohne elektronisch geladen zu sein glänzen meine Haare wunderbar. Das ist mega und bringt mich zu einer klaren Kaufempfehlung!!

Die kleine Schlaufe finde ich ebenso Klasse, damit lässt sich der Haartrockner perfekt aufhängen.

Ein paar technische Daten

  • 1600 W

  • 1.8 m langes Kabel

  • 220 bis 240 Volt