[WERBUNG] Haan Hand Creme Testpaket – 

Inspiriert von cremigen Eis am Stiel….🤗

Die Handcremes von @haanready sind wirklich etwas ganz Besonderes und nicht wie übliche Handcremes. Sie machen nicht nur optisch was her, die Verpackung finde ich wirklich gut durchdacht. Sie passen perfekt in jede Tasche, ob Handtasche oder Jackentasche. Der Verschluss ist relativ breit und so erleichtert es einen die Handcreme zu entnehmen. Ich bin jemand der die Creme quasi vom Deckel in die Handfläche wischt und bei anderen Tuben bleibt da meist ein Rest kleben. Hier bei den Handcremes von Haan passiert das nicht, vielleicht bin ich da auch die Einzige, die dieses Problem hat, aber ich will es dennoch erwähnt haben. 😁

Die Düfte sind wirklich einzigartig und wahnsinnig toll! Schon beim ersten Schnuppern war ich total verliebt und habe etwas in der Art noch nicht gehabt. Sehr exklusiv!

Auch die Pflegewirkung der Creme ist richtig, richtig gut. Mit jeder Menge prebiotischen Superfoods die unsere Hautmikroflora benötigt bleiben unsere Hände von innen heraus gesund. Die Hände werden sofort zart und weich, denn 96% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. Sie zieht schnell ein, was ich bei Handcremes besonders wichtig finde!

Zudem

bietet Haan auch bei den Handcremes eine Refill Möglichkeit an, auch das kenne ich bisher nicht und für Nachhaltigkeit bin ich immer zu haben.
!!Aktuell bekommt ihr einen Refillpack (3 Füllungen) zu Eurer Bestellung gratis dazu!!

Auf haanready.com findet ihr die besonderen Handcremes und noch einiges mehr. Lasst Euch inspirieren, überzeugen und versucht die Handcremes von Haan. Von mir gibt’s eine superklare Kaufempfehlung hierfür.

Haan unterstützt mit 20% seines Gewinns Wasserprojekte in Entwicklungsländern, das ist nicht selbstverständlich und schätze ich sehr!!!

Vielen Dank, dass ich die Handcremes vor dem Verkaufsstart in Deutschland exklusiv testen durfte und den wirklich sehr netten Kontakt @sipdistribution 😘