[WERBUNG] Ensborn Bio Aloe Vera Premium – 

Wer gerne in der Sonne liegt, egal ob im Garten, am See, im Freibad wird dieses Ensborn Bio Aloe Vera Premium Gel lieben.🌞

Ich habe leider sehr sonnenempfindliche Haut, ich bekomme schnell Sonnenbrand oder meine Haut fühlt sich nach längerem Aufenthalt in der Sonne trocken an. Natürlich muss ich mich mit Sonnencreme vorab eincremen, aber mir fehlte irgendwie die richtige Pflege, wenn man schon wieder zuhause ist.

Der Test von @enzborn_de kam daher für mich wie gerufen. Ich durfte das Bio Aloe Vera Premium Gel testen. Das Gel enthält 99% des natürlichen Saftes der Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Gel spendet intensiv Feuchtigkeit und kühlt gereizte Haut.

Nach einem ganzen Tag in der Sonne ist das Enzborn Aloe Gel wirklich eine Wohltat für die beanspruchte Haut. Das Gel zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film, nur viel Feuchtigkeit, was meiner Haut extrem gut tut. Ich hatte in diesem Jahr bisher noch keinen Sonnenbrand, kann mir aber bestens vorstellen, dass auch hier das Premium Gel tolle Abhilfe leistet und die Haut bei der Heilung unterstützt.

Zur besonderen Abkühlung kann das Gel auch vorab in den Kühlschrank gestellt werden.

Ensborn Bio Aloe Vera Premium

Auch Top

finde Ich, dass ich das Gel auch nach der Rasur verwenden kann, denn auch hier reagiert meine Haut meist sehr empfindlich und wird aber durch das Aloe Vera Gel wieder beruhigt und gepflegt. Der Duft ist zart, aber frisch und angenehm. Die Konsistenz ist, typisch für ein Gel, relativ flüssig, lässt sich aber wunderbar verteilen und einmassieren.

Wer also ähnliche Probleme hat oder seiner Haut einfach etwas Erholung nach einem sonnenreichen Tag gönnen möchte, ist mit dem Enzborn Aloe Vera Premium Gel bestens versorgt. Zudem ist es vegan, mikroplastikfrei und hat weder Silikone noch Parabene enthalten. 👍🏻

Vielen Dank für diesen Test, ich bin echt begeistert!😘