[WERBUNG] facilia DRECKWEG NATUR mini – 

Frühjahrsputz – bald steht er an!

Dieses Mal hab ich gute, umweltbewusste und nachhaltige Unterstützung durch den Allzweckreiniger „DRECKWEG NATUR mini“ von @facilia_bio_reiniger .

Vor einer Weile habe ich diesen Reiniger zum testen bekommen und ausgiebig damit geputzt und auch für den anstehenden Frühjahrsputz werde ich den DreckWeg Natur Allzweckreiniger verwenden.

Der Reiniger wird quasi selbst angemischt. In der Flasche befindet sich ein Reagenzglas mit dem Konzentrat. Dieses schüttet Ihr etwa zur Hälfte in Flasche und füllt den Rest mit Wasser auf. Übrigens können die Reagenzgläser gesammelt und später in einen Gutschein eingetauscht werden.👍🏻

Anwendungsbereich 

Ihr könnt den Reiniger für alles was im Haus zum putzen anfällt verwenden, also ein Ersatz für Bad-, Küchen-, Boden-, Stoff-, Glas-, und Fahrzeugreiniger. Er ist frei von künstlichen Chemiekalien, Alkohol, Mikroplastik und entfernt Schmutz und Seifenreste, sowie Fett und feste Ablagerungen.

Ich finde den Reiniger so genial und verwende ihn für’s ganze Haus. Durch die enthaltenen Mikroorganismen wird der Schmutz nicht einfach weggewischt, er verstoffwechselt und verschwindet. Und bei dauerhafter Verwendung hat der Schmutz dadurch weniger Chancen sich festzusetzen, bedeutet weniger Schrubben und Putzen.

Was ich besonders toll finde ist, dass Tierbesitzer den Reiniger bedenkenlos verwenden können, da er für jeden lebenden Organismus ungefährlich ist. Für Hunde und Katzenbesitzer klasse, da Tierkot oder Erbrochenes fast geruchsfrei entfernt werden kann, wenn mal was daneben geht.

Coupon Code

Wer 100% risikofrei testen möchte (30 Tage Geld-zurück-Garantie, kostenlosen Versand und kostenlose Retoure) kann gerne auf facilia.de vorbeischauen und mit meinem Code honey25 25% auf die erste Bestellung sparen.

Alles in Allem ein nachhaltiger und besonders umweltfreundlicher Reiniger, mit dem der Hausputz nicht nur schneller, sondern auch leichter geht! Meine Empfehlung hat er👍🏻

Vielen Dank 😘