[WERBUNG] Garnier Skinactiv Glow Booster Serum – 

Das ist das Glow Booster Serum mit Vitamin C von Garnier Skinactiv.

Dieses habe ich nach erfolgreicher Bewerbung beim @gofeminin_testlabor zum testen erhalten.

Das Glow Booster Serum von @garnierdeutschland ist das erste Serum von Garnier welches mit 3.5% Niacinamid, Vitamin C und Salizylsäure angereichert ist, um dunkle Flecken auf der Gesichtshaut zu mildern und den Glow zu boostern.

Verwendet werden sollte das Serum einmal am Tag, entweder morgens nach der Reinigung vor der Tagescreme oder abends nach der Reinigung vor der Nachtcreme.
Für das Gesichte eine volle Pipette sanft einmassieren. Für mich war jetzt eine ganze Pipette etwas zu viel, eine Halbe hat bei mir auch völlig ausgereicht.
Das Serum lässt sich wunderbar auftragen, hat einen frischen, fruchtigen Duft und zieht schnell ein.
Die Haut fühlt sich danach sehr erfrischt und angenehm gepflegt an.

Ein paar kleine, hellere Pigmentflecken habe ich aktuell, im Sommer gerne mal mehr und etwas dunklere. Die stören mich dann doch immer schon, deswegen werde ich das Booster Serum definitiv im Sommer noch einmal verwenden.☀️ Denn meine jetzigen Pigmentflecken sind schon nach ein paar Tagen deutlich heller geworden und meine Haut hat wieder etwas mehr gestrahlt. Ebenso ist sie glatter und ebenmäßiger geworden. 👍🏻

Ein wirklich tolles, erfrischendes Serum, dass Pigmentflecken heller werden lässt und der Haut die gewisse Frische zurück bringt. Es ist für alle Hauttypen und Hauttöne bestens geeignet.

Ich empfehle es gerne weiter und bedanke mich herzlich für diesen schönen Test!😘