[WERBUNG] Bayley’s of Bond Street Pflegeserie – 

Ich durfte die wunderbare Pflegeserie von @bayleysofbondstreetde testen.

Bayley’s of Bond Street ist eine zeitlose, elegante und von William Bayley, einem der ersten Londoner Parfümeure, inspirierte Körperpflegeserie.

Sie ist exklusiv nur bei @budni und @edeka erhältlich.

Total überwältigt von diesem großzügigen Paket und dem luxuriösen Design bin ich in den Test gestartet.

Vorab will ich gleich erwähnen, dass jedes einzelne Bayley’s of Bond Street Produkt vegan und frei von Tierversuchen und Mikroplastik ist. Vielen Dank dafür!

Bekommen habe ich

  • Luxuriöses Schaumbad

  • Verwöhnendes Duschgel

  • Sanftes Körperpeeling

  • Feuchtigkeitsspendende Körperlotion

  • Pflegende Handseife

  • Pflegende Handcreme

Der Duft von Orangen Blüte und Jasmin ist überwältigend und ich liebe ihn. Der Duft ist sinnlich, luxuriös und elegant, etwas wirklich Besonderes.

Egal ob nach der Dusche oder dem Bad, meine Haut fühlte sich mit Bayley’s of Street einfach nur schön und gepflegt an. Die optimale Ergänzung sind natürlich die Körperlotion und die Handcreme, die Haut bleibt gepflegt und so begleitet einen der luxuriöse Duft noch eine Weile in den Tag hinein.

Das Körperpeeling ist sanft und reinigend zugleich und ich will es nicht mehr missen. Die Haut wird ganz weich und zart, megaschön.

Die Körperlotion und die Handcreme kommen mit Pumpspender. Das finde ich zur optimalen Dosierung genial. Die Handcreme benutze ich auch über den Tag verteilt immer mal wieder nach Bedarf. Sie pflegt und macht trockene Hände wieder zart ohne zu kleben.

Ihr merkt, ich bin so, so, so begeistert und komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ich bin so happy, dass ich die Pflegeserie von Bayley’s of Bond Street testen und kennenlernen durfte und kann sie absolut empfehlen. 🙆🏼‍♀️

Vielen, lieben Dank 😘