[WERBUNG] Back O Funny Testpaket – 

Unser heutiger Sonntagskuchen ist der leckere Streuselkuchen mit Sauerkirschen von @back_o_funny.🍒

Vielleicht hat der Ein oder Andere die @diehoehlederloewen.vox Folge gesehen, als zwei Frauen, als Elfen verkleidet, ihre Backcreme vorgestellt haben. Ein Deal mit @ralfduemmel_dsprodukte hat die beiden super happy gemacht und ich durfte mit einem großzügigen Back O Funny Testpaket genau diese Backcreme und zwei Kuchenbackmischungen testen.

Leute, was soll ich Euch sagen… Es schmeckt so unfassbar lecker, unglaublich. 🙆🏼‍♀️

Die Backmischung ist super easy, man muss nur eine Zutat (Butter) hinzufügen, das Ganze kneten, einen Teil zur Seite stellen und den Rest als festen Boden und Rand in die Kuchenform drücken, die Sauerkirsch Backcreme ( bis auf einen kleinen Rest) auf dem Boden verteilen und die zur Seite gestellten Streusel gleichmäßig darüber verteilen, 50 Minuten in den Ofen und fertig.

Mit Sahne und der restlichen Backcreme zaubert ihr innerhalb von Sekunden eine hervorragende Sauerkirsch Sahne Sensation und das ohne Zugabe von Zucker oder etwas anderem. 🤗

Der Kuchen ist schon mega lecker und schnell gemacht, aber das Highlight ist definitiv die Sahnecreme! Die müsst Ihr probieren, so gut und frisch!

Von der Konsistenz her könnte man mit der Sahnecreme auch eine leckere Torte bestreichen.

In meinem Paket waren außerdem noch die Backcreme mit Vanille und Caramel Geschmack und eine weitere Backmischung für einen Rührkuchen von back’o’funny. Mir schiessen sofort viele Ideen zur Verwendung in den Kopf, von Muffins über Eis bis hin zu Frostings und Toppings, das dürfte allles gar kein Problem sein.

Ich bin einen riesen Fan von back’o’funny geworden und spreche hierfür wirklich eine absolute Kaufempfehlung aus! ❤

Vielen Dank an die zwei Mädels von @back_o_funny Für Eure geniale Idee mit der Backcreme und an Ralf Dümmel für den Deal 😘