[WERBUNG] Beecraft Testpaket – 

Hier zeige ich Euch die super Produkte von @beecraft.de 🐝

Dieses tolle Beecraft Testpaket hab ich zugeschickt bekommen und wer hier fleißig mitliest weiß, dass ich alles rund um die Biene sehr interessant finde.🙆🏼‍♀️

🐝 Das Beecraft Propolis Mundgel mit dem natürlichen Wirkkomplex aus Propolis, Salbei, Kamille und Myrrhe pflegt und schützt gereizte Schleimhäute. Es kann sowohl im Mund, als auch auf den Lippen angewendet werden z.B. bei rissigen Lippen, Bläschen und Aphten.

🐝 Die Beecraft Zahncreme schützt Zähne und Zahnfleisch. Ideal für die tägliche Anwendung, beugt Parodontose, Zahnfleischprobleme und Mundgeruch vor. Wirkt antibakterielle und entzündungsvorbeugend. Ausserdem ist die Zahncreme frei von Fluorid.

🐝 Das Beecraft Mund-und Rachenspray schützt und pflegt gereizte Schleimhäute während einer Erkältung. Es beruhigt den gereizten Hals und wirkt wohltuend im Rachenraum.

Ausserdem hatte ich noch Gummibärchen, Halspastillen, einen Lippenpflegestift mit Propolis, ein Kartenhalter fürs Handy und Blumensamen in meinem Päckchen.

Nicht zu vergessen den tollsten und schönsten Kugelschreiber der Welt 😍

Propolis ist übrigens das wertvolle, antibakterielle Schutzharz der Honigbiene. Es ist keimhemmend und entzündungsvorbeugend.

Die Herstellung aller Beecraft Produkte findet nur mit hochwertigen und qualitativen Propolis statt.

Ich bin begeistert und möchte Euch die Produkte von Beecraft ans ❤ legen. Ihr bekommt sie in der Apotheke oder auf der Webseite www.beecraft.de

Vielen Dank für Eure Produkte und die Möglichkeit diese testen zu dürfen 😘