[WERBUNG] Ölmühle Garting Testpaket – 

Vor ein paar Wochen bekam ich, nach einem sehr netten Email Kontakt, ein sehr großzügiges Paket der @oelmuehle_garting .🙆🏼‍♀️

Die Ölmühle Garting bietet in ihrem Hofladen, wie auch in ihrem online Shop eine sagenhafte Auswahl an besonderen Ölen, Mehlen und so einiges mehr an.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, da man auch viel wissenswertes entdeckt oder kleine Geschenkideen findet.

Zu dem gibt es die Möglichkeit eine Ölverkostung zu buchen und die tollen Ölen Vorort zu probieren.

Die Öle werden in handwerklicher Arbeit selbst aus regionalem und umweltschonendem Anbau hergestellt.
Alle Öle sind nativ – kalt gepresst und ohne Gentechnik.

Ich bin super dankbar die Produkte der Ölmühle Garting kennengelernt zu haben. Die Öle sind qualitativ so gut und schmecken wunderbar. Man bekommt wirklich ein besonderes Geschmackserlebnis geboten, mal etwas ohne zu viel von allem, nur den reinen Geschmack der Natur. 🌱

Ich hab die Öle der Ölmühle Garting teilweise für Salate verwendet, wie auch zum Braten oder Kochen.

Mit den Mehlen habe ich leckeres Brot gebacken und bin begeistert von der Vielfalt und Menge an Verwendungsmöglichkeiten. Everybodys Favorit war das Hanfbrot, zu dem ich 10% Hanfmehl zu einem anderen Mehl dazu gegeben habe. Ausserdem habe ich in den Brotteig zusätzlich 3 Esslöffel von dem Hanföl dazu gegeben. Das Brot hat einen ganz besonderen Biss und Geschmack, wirklich köstlich. Unbedingt probieren!

Ich bin absolut begeistert und empfehle diese Produkte sehr gerne weiter. Schaut unbedingt auf der Homepage vorbei und lasst euch tolle Öle zeigen, die mit viel Liebe zur Natur hergestellt wurden.

Vielen Dank für das tolle Paket 😘