[WERBUNG] Avondo MOMOSTICK Test

Der Momostick nicht nur für Selfies

Ich durfte den Momostick testen und habe mir unter der wahnsinnig großen Auswahl diesen wunderschönen, hellblauen Glitzer Momostick ausgesucht. Passend zum hellblauen Handyhinterteil. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, da die Auswahl wirklich alles bietet. Von vielen verschiedenen Farben, wie auch verschiedene Materialien. Da ist definitiv für jeden etwas dabei.

Anwendung

Der Momostick wird hinten auf die Hülle oder wer mag auch direkt aufs Handy geklebt. Um eine Schlaufe zu bilden, schiebt man den oberen Teil einfach nach oben. Diesen klickt man dann in eine von zwei Stufen ein und die Schlaufe hält fest. Ich benutze den Momostick nun schon über Wochen und kann keinen Verschleiß feststellen, alles hält weiterhin super fest. Versetzt habe ich den Stick auch schon und er hält weiterhin fest.

Ich empfinde den Stick als eine tolle Stütze im Alltag mit Handy. Es liegt einfach perfekt in Hand, um Selfies zu machen, Nachrichten zu schreiben oder beim normalen surfen. Der Momostick entlastet die Hand und schützt natürlich auch davor, dass das Handy aus der Hand rutscht und runterfällt. Außerdem kann man den Stick nicht nur als Fingerschlaufe nutzen, sondern auch als Stütze, wenn nun zum Beispiel ein Video oder seine Lieblingsserie schauen will.😁

Wie Ihr wisst, mag ich Produkte, die gut durchdacht sind wirklich extrem gerne. Das ist hier absolut der Fall und ich möchte meinen Momostick nicht mehr missen.

Daher bekommt der Momostick von mir mindestens 5 ⭐️ und eine klare Nachkaufempfehlung.

Ihr findet den Handyhalter unter avondo.de oder natürlich auch auf Amazon (Affiliate Link)!👍🏻

Ein schöner Test, der mich total überzeugt hat! Vielen Dank 😘